mich benachrichtigen, sobald eine ...

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Gesperrt
baschdler
Full Member
Full Member
Beiträge: 229
Registriert: 11.08.2009, 20:19

mich benachrichtigen, sobald eine ...

Beitrag von baschdler » 24.02.2011, 08:57

Hallo FCler,
es ist mir jetzt mehrfach passiert, daß ich per Mail benachrichtigt wurde, wenn in einem Thread, in dem ich geposted hatte, ein neuer Post hinzukam. Jetzt hab ich endlich das Häkchen bei "Mich benachrichtigen sobald eine Antwort geschrieben wurde" entdeckt und werde es natürlich erstmal deaktivieren.

Jetzt wüsste ich noch gerne, ob das hier im Forum immer standartmässig aktiviert ist, oder ob´s, wenn ich diese Frage jetzt ohne Häkchen an der Option absende, für mich so gespeichert bleibt ? Oder kann ich das vielleicht im "persönlichen Bereich" einstellen ?

Die erste Frage kann ich mir jetzt gleich warscheinlich selbst beantworten, wenn ich den Texteditor anschliessend nochmal öffne...
- wenn´s Standart wäre und ich bei jeder Nachricht die ich schreibe die Option manuell deaktivieren müsste, fänd ich persönlich das etwas unangemessen.

Gruß Martin

Edit: Ich habe die Option jetzt auch im "Persöhnlichen Bereich" gefunden und deaktiviert. Also hat sich im Prinzip erledigt.

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6752
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: mich benachrichtigen, sobald eine ...

Beitrag von kra » 24.02.2011, 09:27

Ok, dann hat sichs erledigt und ich mache hier mal zu.

Gesperrt

Zurück zu „Webseite“