elBohu hat geschrieben:....weil ich mich erinnern kann schon mal gespendet zu haben...
Na ja, das Schweinchen wurde ja erst kürzlich eingeführt, und Marty hat nun nicht die Kontoauszüge der letzten Jahre durchgesehen, um jede(n) der/die.....
Bitte um Verständnis!
Außerdem wurde es in der Tat INSBESONDERE für die Dauerspender eingeführt, allerdings gibt's auch Fälle, wo Leute gesagt haben (Beispiel!)..: 3 Euro/Monat = 36 / Jahr, also überweise ich Euch mal 72,- für die nächsten 2 Jahre...
Die wurden dann fairer Weise auch als "Dauerspender" behandelt....
Wo da die Grenze nach unten ist, ist nicht definiert, schließlich wollen wir es nicht ZU bürokratisch werden lassen!
Wer aber in letzter Zeit VOR Einführung einen "gefühlt" angemessenen Betrag gespendet hatte, um sich mit Recht als "Förderer" zu betrachten, und Wert auf das Schweinchen legt (nur nebenbei: ich bin sicher der langfristigste Dauerspender, habe aber keines...), also wer meint, er sollte das Schweinchen rückwirkend bekommen, kann mir gerne eine IM mit Angaben zum Betrag und ungefährem Zeitpunkt der Spende schreiben, dann gebe ich das weiter! Wir wollen hier keinen benachteiligen, is doch klar....
Rabe