Uhr noch nicht umgestellt?

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Uhr noch nicht umgestellt?

Beitrag von Firestormmd » 26.10.2009, 11:05

Hallo,

habt Ihr vergessen die Uhr des Forums umzustellen? Bei mir werden alle Beiträge mit einer Stunde zuviel angezeigt. Jetzt ist es 11:05. Angezeit werdn die Beiträge schon mit 11:43 usw. Liegts an mir?

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Uhr noch nicht umgestellt?

Beitrag von Ravenheart » 26.10.2009, 11:18

Also ich hab keine Ahnung, WO das eingestellt wird - is das nicht ne Einstellung des Servers?

Rabe

Antworten

Zurück zu „Webseite“