Mein Avatar wurde gelöscht

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Mein Avatar wurde gelöscht

Beitrag von Firestormmd » 02.07.2009, 13:40

Hallo,

kann mir jemand sagen, warum mein Avatar gelöscht wurde? Sollen nur Fotos mit Bogen rein? Bitte um kurze Auskunft, damit ich keinen Fehler mache. Danke!

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Benutzeravatar
Botjer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2031
Registriert: 24.11.2003, 18:27

Re: Mein Avatar wurde gelöscht

Beitrag von Botjer » 02.07.2009, 13:49

Moin Marc,

ich habe Deinen Avatar nicht gesehen, aber prinzipiell ist es so, dass als Avatar nur ein Realbild des Users genommen werden soll. Das heißt nicht das es ein biometrisches Passbild sein muss (würg), aber es sollte schon ein Bild von sich selbst sein.
Also kein Symbol, Filmstar-Bildchen (doppelwürg) oder ähnliches.

Nachzulesen auch hier: http://www.fletchers-corner.de/index.php?topic=7733.0
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Mein Avatar wurde gelöscht

Beitrag von Firestormmd » 02.07.2009, 14:07

Aha. Vielen Dank für die schnelle Info. Find ich irgendwie schade, da es ein Bild von meinem selbstgebauten Helm war. Mein Kopf könnte ja theoretisch drin gesteckt haben. Naja, da kann man nichts machen, bleiben meine Beiträge halt ohne Bild.

PS. Bilder habe ich genug von mir. Ich will sie nur nicht jedem zeigen. Wenn mal irgendwas passiert, ist sowas immer ein gefundenes Fressen für die BILD.
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Benutzeravatar
walta
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5016
Registriert: 05.11.2005, 21:58

Re: Mein Avatar wurde gelöscht

Beitrag von walta » 02.07.2009, 15:39

oh - dann mach doch ein bild von deinem helm - und bevor du fotographierts steckst du noch schnell deinen kopf unter dem helm - dann hast du ein bild das den vorschriften entspricht.

und den helm alleine mit ein paar informationen dazu stellst du am besten in die präsentationen - dann haben wir alle etwas davon.

grüsse
walta
------------------
der mit dem weissen t-shirt :-)

Benutzeravatar
Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 9789
Registriert: 23.06.2004, 16:40

Re: Mein Avatar wurde gelöscht

Beitrag von Squid (✝) » 02.07.2009, 15:42

Käse... als wenn die BLÖD-Zeitung sich die winzigen Bildchen aus der User-Page 'raussaugen würde. Die Pixelei tut sich nicht einmal dieses Magazin an...
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Mein Avatar wurde gelöscht

Beitrag von Firestormmd » 02.07.2009, 15:47

@Squid: Hast du schon mal das http://www.bildblog.de/ gelesen? Seit dem, trau den Brüdern alles zu. Ich will halt nicht, dass jeder meine Larve sieht.  :P
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Anuk
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 653
Registriert: 29.07.2008, 10:25

Re: Mein Avatar wurde gelöscht

Beitrag von Anuk » 02.07.2009, 18:14

Dein Bildproblem kann ich gut verstehen - es geht aber auch ohne Bild, also nur keine Panik. LG A.
Und mein geflügelt Werkzeug ist mein Wort (F.S.)

Haben Sie die Lösung oder sind Sie selbst Teil des Problems?

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22353
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Mein Avatar wurde gelöscht

Beitrag von Ravenheart » 02.07.2009, 18:18

Tipp: Nimm ein Bild, das Dich von hinten zeigt! Eigenes Bild mit Bogenbezug ist gewünscht - Erkennbarkeit ist nicht gefordert!

Zielrichtung ist v.a. das Gesamt-Erscheinungsbild der FC! Atavare und Gagbilder wirken nun mal anders als Bogen-Fotos. Daher auch bitte keine verfremdeten Fotos. Einfach ein unverfängliches, und gut is...
:)

Rabe

Antworten

Zurück zu „Webseite“