Neue Mitgliederkarte

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Neue Mitgliederkarte

Beitrag von Archiv » 15.05.2003, 20:32

Ich hätte fast ganz Europa abfotografiert  aber auf der Karte war nen Copywrite :-))))

mone
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 80
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Neue Mitgliederkarte

Beitrag von mone » 15.05.2003, 21:40

vielleicht traut sich ja keiner mehr um einen pin zu bitten da alle mitbekommen haben das heftigst um eine neu karte diskutiert wird  ;-)

(ein herzliches dankeschoen fuer die muehe)

und wollen halt erst ma abwarten .... *lach*


nix fuer ungut ................ aber das lag mir irgendwie auf der zunge ..... *grins*
fange nie an aufzuhoeren
und hoere nie auf anzufangen

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Neue Mitgliederkarte

Beitrag von Marty » 02.07.2003, 14:53

Nein, das problem ist momentan die programmiererei. Es ist halt nicht so einfach. Wenn sich jemand mit composite bei image:magick auskennt, kann er sich ja gerne bei mir melden. :-)
Amicus certus in re incerta cernitur

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Neue Mitgliederkarte

Beitrag von Archiv » 07.07.2003, 11:01

Hallo Marty,

geht doch...., obwohl die alte Karte mir persönlich besser gefallen hat...

Benutzeravatar
york
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 842
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Neue Mitgliederkarte

Beitrag von york » 07.07.2003, 11:08

@ john l.

wie meinst du das "geht doch ..." bei mir kommt immer noch die alte karte!
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Neue Mitgliederkarte

Beitrag von Netzwanze » 07.07.2003, 13:28

Hmm, scheint wirklich zu klappen (siehe erstes Posting in diesem Thread). Zumindes das Ansehen der Karte funktioniert unter Opera 7.11 für Linux. Vielleicht ist es aber auch nur ein Zufall. Oder hast Du das was gebastelt, Marty? ;-)
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Benutzeravatar
york
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 842
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Neue Mitgliederkarte

Beitrag von york » 07.07.2003, 13:45

über diesen link gehts eh, ich dachte aber der liegt schon im menü, ausserdem dachte ich kommt noch österreichien dazu, wir liegen nämlich z.z. noch im niemandsland ;-)
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Neue Mitgliederkarte

Beitrag von Hunbow » 07.07.2003, 15:20

ich finde die neue darstellung nicht so gut. wenn zwei aus einem kaff kommen, wird es schon unübersichtlich! die karte ist ansonsten besser (obwohl Östralien fehlt). vielleicht gibts ja die möglichkeit die namen untereinander zu platzieren.
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Neue Mitgliederkarte

Beitrag von Netzwanze » 08.07.2003, 09:46

Ich habe das Teil jetzt auch mal unter Mac (Safari) getestet und es funzt. Auch die Platzierung der Pins klappt hier (auch wenn hierzu die Grafik mit nur 400 Pixel angezeigt wird und ich scrollen muss; liesse sich aber auch verbessern. Nur unter Linux/Opera klappt die Platzierung nicht (ich sehe da keine Karte).

Wäre also nur noch zu klären, dass sich die Namen nicht gegenseitig überschreiben.
Auch eine andere Karte (mit den angrenzenden Ländern) wäre nicht schlecht.

Also Marty: Weiter so :-D
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Neue Mitgliederkarte

Beitrag von Archiv » 11.07.2003, 12:15

@Netzwanze
@alle

Danke für die Unterstützung dass auf die Süd-ostlich Euroäische Provinz (ÖSTERREICH) nicht vergessen wird! Ich vergess auch Euch Nordländer ja auch nicht und bin Euch stets freundlich gesinnd und natürlich besteht die Möglichkeit dass jeder vom FC (falls Er/Sie in Wien ist) einen guten Kaffee bei mir bekommen kann (auch Tee oder Bier möglich)! Schon alleine dies ist es Wert eine Mitgliederkarte mit Österreich (bei Euch besserbekannt als ÖTZILAND) zu bekommen!? Oder?

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Neue Mitgliederkarte

Beitrag von Mongol » 11.07.2003, 13:45

@Mosh
gerne wenn du guten Tee hast.... ;)
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

Christian fka Tron
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Neue Mitgliederkarte

Beitrag von Christian fka Tron » 11.07.2003, 16:28

Ich kann mit dem Explorer für Mac (aktuelle Version) beim Setzen des Pinns die Karte nicht sehen.

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Neue Mitgliederkarte

Beitrag von Netzwanze » 11.07.2003, 18:28

@tron
Mit dem Explorer für Mac geht es auch bei mir nicht. Genauso sieht es mit Opera unter Linux aus. Opera für Mac geht auch nicht (der Pin sitzt falsch und die Karte verschwindet, sobald ich sie scrolle). Mit Safari (Mac) klappt es soweit (nur das Horizontalscrollen bei Pin setzen stört ein wenig).
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Christian fka Tron
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Neue Mitgliederkarte

Beitrag von Christian fka Tron » 12.07.2003, 00:22

@Netzwanze:

Bezüglich Fletchers Corner hatte ich einen heftigen E-Mail-Wechsel und diverse Telefonate mit den Safari-Entwicklern in Cupertino. Diverse Explorer-eigene Kuriositäten haben die Jungs wohl nach eigener Aussage hier gefixt.

Allerdings hat Martys CGI-Script leider die unangenehme Eigenschaft, nur etwa drei von vier TR- und TD-Tags wieder korrekt zu schliessen, so dass nur der in dieser Beziehung sehr fehlertolerante Win-Explorer wirklich klappt

Leider kann ich Safari nur zu Hause benutzen. Auf der Arbeit läuft OS 9, so dass ich dort auf Microschrott angewiesen bin.

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Neue Mitgliederkarte

Beitrag von Archiv » 12.07.2003, 18:47

@ Mongol

Guter Tee? Ist so eine Sache ...... Haben sogar selbst hergestellten Tee mit eigener Kräutermischung!!! Für alle welche es noch nicht wissen: meine Freundin ist eine Kräuterhexe! Sogar Kannst Du einen Tee bekommen der eigenst für Dich hergestellt wird wenn Du Sellische oder Körperliche beschwerden haben solltest - wiederhole :  HABEN SOLTEST!
Also: alles wäre möglich wenn Du mich mal in Wien besuchen würdest!

Antworten

Zurück zu „Webseite“