Gute Site

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Azmodhan
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 269
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Gute Site

Beitrag von Azmodhan » 13.08.2003, 06:29

@alle:

Leutz und Marty, erst mal grosses Kompliment an den FC! Ist mit die beste
Seite die es zum traditionellen Bogenschiessen gibt... hat mich zumindest
mal dazu motiviert meine Federn zu umwickeln...*g*

Ich hoffe ich werde mal irgendwann Zeit haben um euch alle bei einem FC-Treffen kennenzulernen... (wird da in der Nacht eigentlich auch in freier Natur gegrillt, gecampt und getrunken???)

nette Grüsssse...Azmodhan
>>>TrueMetalWarrior<<<

RudiG
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 279
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Gute Site

Beitrag von RudiG » 13.08.2003, 09:08

@Azmodhan
FCler treffen sich in Hotels (Hilton oder ähnliche), lassen sich 5-6gängige Menüs servieren, danach in der Bar ein paar Fläschen edlen Schaumwein geniesen, bevor man sich in seine Suite zurückzieht.

Gerüchte besagen, dass sich ein paar FCler auf ner Wiese getroffen haben sollen, mit Zelt und Grill. Die haben ihr Essen selbst gemacht !!! Am Lagerfeuer getrunken und geredet und in freier Natur genächtigt. Aber wie gesagt, dass ist nur ein Gerücht.

Gruss

Rudi

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Gute Site

Beitrag von Netzwanze » 13.08.2003, 12:05

@RudiG
Die Gerüchte verhärten sich so allmählich. Teilweise tauchen angebliche Beweisfotos (wenn gefälscht, dann eine recht gute Arbeit) auf, welche diese These unterstützen.

Wenn ich nächste Woche wieder zuhause bin, könnte ich eventuell auch einige Bilder von einem, wie von Dir beschriebenenen und geheimen, Treffen liefern.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Looser
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 337
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Looser » 20.08.2003, 13:50

@Rudi G.
Mir wäre das erstgenannte fast lieber. Wäre doch ein Heidenspaß mit Dreckverschmierten Schuhen und nassen Klamotten in der Lobby aufzutauchen. Und eine Massage nach dem schiessen wäre auch nicht schlecht. Anschliessend Fachsimpeln in der Sauna und im Whirlpool. Wer organisiert mal sowas? :D :D :D
Longbow - Strongbow

Antworten

Zurück zu „Webseite“