Bilder-Pop-Up

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Archive

Re: Bilder-Pop-Up

Beitrag von Archive » 23.03.2011, 19:11

Nix cool. Die Bilder entstehe nimmer noch sehr langsam, ich kann immer noch nicht die Bilder mit der rechten Maustaste nebeneinander öffnen und die Bilder sind nicht auf den Bildschirm anpassbar. viewtopic.php?f=15&t=16244#p272555 hier z.B. ist ein Bild so groß, das ich es nicht vollständig im Bildschirm sehen kann. Das war vorher besser!

Marty, da war ich wohl im Chat vorschnell....

Gruß Mütze

Benutzeravatar
klaus1962
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2268
Registriert: 05.02.2009, 11:44

Re: Bilder-Pop-Up

Beitrag von klaus1962 » 23.03.2011, 19:26

Nicht auf das Bild klicken, sondern auf den Text "Pop-Up" der drunter steht.
Dann geht's so wie früher.
Hat aber Marty schon geschrieben. ;)

Gruß
Klaus
... der aber auch noch ab und zu danebenklickt.

Archive

Re: Bilder-Pop-Up

Beitrag von Archive » 24.03.2011, 06:34

Überlebt diese unsinnige Spielerei die nächste Softwareänderung? Kann man dann die Bilder noch anklicken? Ich habe da so meine Zweifel!

Gruß Mütze

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Bilder-Pop-Up

Beitrag von Firestormmd » 24.03.2011, 07:56

Ich finde das auch unsinnig. Das ist irgendeine Spielerei, die länger dauert, als das direkte öffnen im neuen Tab. Beim ersten Mal sagt man wow, toller Effekt. Beim zweiten Mal ist es blos noch nervig. Der Umweg über den Pop-Up-Link ist nett gemeint aber die alte Version, in der die Bilder ganz normal ohne Schnickschnack angezeigt wurden, war besser. Das einzig positive was ich bisher sehe ist, dass man die Bilder automatisch im neuen Tab öffnen kann. Früher musste man den Umweg über die Mausradtaste machen.

Ich hätte gerne eine sinnvolle Version ohne Augenwischerei.

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Antworten

Zurück zu „Webseite“