Was kostet Euer Web-Server?

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Bogenede

Re: Was kostet Euer Web-Server?

Beitrag von Bogenede » 02.02.2011, 15:48

Du hast ne € PN ;D

Bogenede

Bogenede

Re: Was kostet Euer Web-Server?

Beitrag von Bogenede » 10.02.2011, 12:59

@ ADMINS

kommen mittlerweile genug Eus rein oder wird noch gebraucht ?

Dann sollten wir das Thema nochmal hochholen.

Bogenede
_____________________________

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22358
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Was kostet Euer Web-Server?

Beitrag von Ravenheart » 10.02.2011, 13:29

Nun, "gebraucht" kommt drauf an, wie man es interpretiert!

Marty hat viel Geld in den letzten Jahren ausgegeben, OHNE das es wieder rein gekommen wäre.
Wie ich im anderen Thread schon schrieb, wird nun der Überschuss damit verrechnet.

Aktueller Stand:

Die laufenden Kosten sind IM MOMENT gedeckt, einige Daueraufträge sind allerdings auf 1 oder 2 Jahre befristet.
Es gibt aktuell auch einen Überschuss. Sollte das Aufkommen so bleiben, wären Martys bisherige Unkosten seit dem Hackerangriff (so weit zurück hat er's nur ausgerechnet!) Ende 2012 ausgeglichen!
(eingerechnet sind auch Einzelspenden, auf 24 Monate umgelegt, allerdings AUCH das Einkommen aus den Google-Werbeanzeigen unten - mit einer ANNAHME auf Basis der Durchschnittswerte von früher....)
Ich werde die Rechnung weiter im Auge behalten und gelegentlich aktualisieren...

Mit jeder zusätzlichen Spende verkürzt sich die Laufzeit bis zum Ausgleich, bzw. sind wir weniger von Werbeeinnahmen abhängig...

Ich würde mich freuen, wenn wir das gemeinsam hin bekämen!

Rabe

Benutzeravatar
Djog
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 251
Registriert: 19.11.2010, 18:46

Re: Was kostet Euer Web-Server?

Beitrag von Djog » 27.02.2011, 00:02

Hallo Rabe,
kannst Du mir bitte Die FC Bankverbindung schicken, 10 € montl. ist mir meine Lieblingslektüre auf jeden Fall wert. Wenn ich bedenke, was ich für meine vielen Bücher auf den Tisch gelegt habe und sagen muss, dass ich aus dem FC dann doch viel mehr für mich finden konnte.
Gruß Djog

Trinkhorn
Full Member
Full Member
Beiträge: 144
Registriert: 16.02.2011, 10:03

Re: Was kostet Euer Web-Server?

Beitrag von Trinkhorn » 27.02.2011, 15:02

Ich habe beruflich mit einem guten und zuverlässigen Webhoster zu tun, den werde ich gerne morgen (Montag) fragen - mir kommen 100,-- im Monat nämlich auch viel vor - gebe auch alle Details noch bekannt (Datensicherheit, usw.) - es sei den es besteht eh kein bedarf mehr...

lg, Trinkhorn
....oh Robinie du Zicke, ich bieg dich doch ...

Trinkhorn
Full Member
Full Member
Beiträge: 144
Registriert: 16.02.2011, 10:03

Re: Was kostet Euer Web-Server?

Beitrag von Trinkhorn » 03.03.2011, 14:49

...tja der Webhoster den ich in Betracht zog, macht leider keine Foren.
Ihm kamen aber - ohne die genauen Details zu kennen - die 100,-- auch eher viel vor...

Naja, der Versuch war's wert.

Trinkhorn
....oh Robinie du Zicke, ich bieg dich doch ...

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8835
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: Was kostet Euer Web-Server?

Beitrag von Galighenna » 03.03.2011, 19:00

Naja ich glaube einen erneuten Umzug möchte sich Marty auch unter keinen Umständen antun... So lange ist der letzte noch nicht her und das war ein riiiiiiesen Aufwand. Da haben die hier geackert und getan und gemacht was das Zeug hält. Das muss jetzt ne Weile halten...
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Trinkhorn
Full Member
Full Member
Beiträge: 144
Registriert: 16.02.2011, 10:03

Re: Was kostet Euer Web-Server?

Beitrag von Trinkhorn » 05.03.2011, 18:03

Klar, das kann ich gut verstehen...
....oh Robinie du Zicke, ich bieg dich doch ...

Antworten

Zurück zu „Webseite“