Neue Mitgliederkarte

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Neue Mitgliederkarte

Beitrag von Mongol » 14.07.2003, 09:45

@Mosh
Wow - Coool die eigene Teeplantage... ;)
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5776
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Neue Mitgliederkarte

Beitrag von locksley » 03.08.2003, 02:46

Nachdem ichs jetzt auch mal geschafft habe mir das Teil anzuschauen, muss ich sagen, dass die teilweisen Überlagerungen in den "Ballungszentren stören. Tron und Zentauer leben wohl im "Outer Space".
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
york
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 842
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Neue Mitgliederkarte

Beitrag von york » 04.08.2003, 14:06

ich habe da noch zwei vorschläge wie die probleme mit der landkarte gelöst weden könnten:

1. das problem mit den überlagerungen könnte man mit einer zoomfunktion in den griff bekommen. ob und wie sich das realisieren lässt, muss unser guter marty entscheiden.

2. eine alternative wäre auch, wenn in der mitglieder-liste ein button hinzugefügt wird, über den die stadt-/plz-daten an eine exteren karte übergeben werden. aus datenschutzgründen müsste der user allerdings diese funktion aktiv bzw. inaktiv schalten können. in solchen externen routenplanern wäre dann das mit der zoomfunktion sowieso integriert.

einer meiner lieblingsroutenplaner ist:

http://www.viamichelin.com/viamichelin/ ... e&from=700


zur Eingabemaske:
http://www.viamichelin.com/viamichelin/ ... JYPTSOAA1Y
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.

Antworten

Zurück zu „Webseite“