FC Wiki

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

FC Wiki

Beitrag von Ravenheart » 20.01.2023, 09:33

Zur Info:
Leider wurde unser FC-Wiki gehackt und stark geschädigt bzw. mit Spam zugemüllt.
Daher ist es abgeschaltet. Drückt die Daumen, dass eine Reparatur noch gelingt!

Rabe

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3509
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: FC Wiki

Beitrag von Spanmacher » 20.01.2023, 09:37

Oh je!!! Ich hoffe mit.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
F'al Gran
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 824
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: FC Wiki

Beitrag von F'al Gran » 20.01.2023, 10:30

Oh nein, wie unhöflich!!! Ich drücke alle Daumen.
Alles wird gut...
... nichts wird besser.

m(fg)²

Benutzeravatar
fka
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 698
Registriert: 09.05.2016, 17:14

Re: FC Wiki

Beitrag von fka » 20.01.2023, 11:03

So ein Mist, hoffe es gibt ein aktuelles Backup. Wenn ihr Hilfe braucht sagt bescheid, mit Datenrettung und IT Sicherheit kenne ich mich ein bisschen aus ;)

Benutzeravatar
Onlineli
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 74
Registriert: 20.01.2023, 20:14

Re: FC Wiki

Beitrag von Onlineli » 24.01.2023, 13:33

Das war die beste Online-Bogenbau-Anleitung ever, hoffentlich bekommt ihr das hin...
"Ich schieße Bogen." "Donnerwetter. Geradeaus ist ja schon schwer."

Doughal
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 279
Registriert: 19.05.2021, 16:12

Re: FC Wiki

Beitrag von Doughal » 26.05.2023, 16:11

Gibt es schon was neues zum Wiki ?
Solange es noch nicht wieder online ist kann man unter web.archive.org einen Schnappschuss des wikis zum nachschlagen nutzen.
https://web.archive.org/web/20221206163 ... Hauptseite
Wenn das Verlinken nicht ok ist lösche ich den Link.
Grüße, Daniel

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: FC Wiki

Beitrag von Ravenheart » 07.06.2023, 15:11

Klar is das ok, danke.
Der Rest liegt in Martys Händen und lässt sich nicht spekulieren.

Rabe

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Re: FC Wiki

Beitrag von Marty » 04.09.2023, 09:24

Hi zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden. Wiki ist nicht vergessen. Habe es versucht von den Hack Posts zu bereinigen und dann als Import in ein neues Wiki zu installieren, hat aber nicht geklappt. Neues Wiki hatte ich schon installiert. Ich hatte jetzt noch eine Idee und gucke gerade ob man das so machen kann.

Meine Zeit ist momentan nur etwas begrenzt. Ich werde nächsten Monat Vater und auch so habe ich momentan ziemliche Probleme. Kommt ja bekanntlich immer alles zugleich.

Ich bin dran und bei fragen dürft ihr mich gerne unter webmaster@fletchers-corner.de anschreiben. Ich bin auch nicht so oft hier. Könnt auch schreiben "Hey, guck mal in FC, da will jemand was von Dir" oder so. :-)
Amicus certus in re incerta cernitur

Antworten

Zurück zu „Webseite“