Melde mich wieder (zurück)

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Luzifus
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 08.08.2021, 10:22

Re: Melde mich wieder (zurück)

Beitrag von Luzifus » 12.09.2021, 09:16

Zuerst einmal mein herzliches Beileid.
Dein offener Bericht hat mich sehr berührt. Ich kann mir nur wünschen, dass ich, wenn es einmal bei mir so weit ist, auch jemand habe, der mich so toll und liebevoll begleitet.
Liebe Grüße
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. – Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Holzmann
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 325
Registriert: 03.02.2020, 08:39

Re: Melde mich wieder (zurück)

Beitrag von Holzmann » 12.09.2021, 12:05

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für das was kommen mag.

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5197
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Re: Melde mich wieder (zurück)

Beitrag von Marty » 12.09.2021, 19:30

Vielen Dank für die vielen netten Worte. Kraft ist es, was ich jetzt brauche.
Amicus certus in re incerta cernitur

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21950
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Melde mich wieder (zurück)

Beitrag von Ravenheart » 15.09.2021, 17:10

Hey Marty, auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
Ich kann es gut nachempfinden, ich musste letztes Jahr Ende Oktober meinen Vater gehen lassen, und die Erinnerung ist noch frisch. Auch, was das noch danach an Mühe und Sorgen mit sich bringt.
Aber ich spüre auch: Die bösen Erinnerungen verblassen bereits und die schönen Momente bleiben und nehmen den Schmerz!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir ebenso gehen wird.

Rabe

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5604
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Melde mich wieder (zurück)

Beitrag von locksley » 20.09.2021, 23:25

Herzliches Beileid, Matthias. Mögen nach der Trauer die positiven Erinnerungen überwiegen.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Antworten