Grußwort an Traditionell Bogenschiessen

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6737
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Grußwort an Traditionell Bogenschiessen

Beitrag von Heidjer » 15.04.2021, 15:56

Hallo Forums-Community,

am 27.05.2021 kommt die 100'ste Ausgabe der Traditionell Bogenschiessen.
Da sie nur vier mal im Jahr erscheint, bedeutet es auch, dass die Redaktion des TB-Magazins ein 25 jähriges Jubiläum feiert.

Aus diesem Grund haben wir Moderatoren uns entschlossen der Redaktion ein Grußwort zu senden.

Hier jetzt der Originaltext der Mail:

Betreff: Grußwort von Fletchers Corner

Hallo Redaktion, hier ist ein Grußwort von den Mitgliedern der Community von Fletchers Corner.

Wir, das Moderatoren-Team und die Mitglieder vom Fletchers Corner, gratulieren ganz herzlich zur hundertsten Ausgabe von Traditionell Bogenschiessen und damit zu 25 Jahren journalistischer Arbeit für den Traditionellen Bogensport, Dir Angelika und Volker und allen Mitarbeitern. Auch wenn FC noch keine 25 Jahre ist, sondern erst 18, so hängt doch unser Bestehen und unser Erfolg direkt mit Eurem Glauben und Aktivierung an eine große deutschsprachige Bogenszene zusammen. In unzähligen Threads hier im Forum wird und wurden Artikel von Euch diskutiert, viele User fanden den Weg in unser Forum durch eine Erwähnung in Eurer Zeitschrift und wir glauben auch, dass der eine oder andere Artikel inspiriert von FC, in der TB geschrieben wurde.
Für diese uns gegenseitig befruchtende Zusammenarbeit möchten wir uns besonders bedanken und hoffen, dass sie noch viele Jahrzehnte anhält.
Die Mitglieder von Fletchers Corner, der Pfeil- und Bogenbau Community.


Ein herzlicher Gruß im Auftrag der Moderatoren von FC

Der Heidjer aka Dirk


Es kam auch direkt eine Antwort von Volker, hier die Mail:

Betreff: Re: Grußwort von Fletchers Corner angekommen

Super, danke! Das kommt unerwartet, und da ich selbst ja kein Forums-Mensch bin, freut mich das um so mehr.
Von mir aus darf der gegenseitige Austausch auch gerne noch direkter werden...
Herzliche Grüße,
Volker
--
Mit freundlichen Grüßen,
Volker Alles

Redaktion "Traditionell Bogenschießen"
E-Mail: redaktion@bogenschiessen.de

Verlag Angelika Hörnig
Siebenpfeifferstr. 18
D - 67071 Ludwigshafen
Tel: +49 (0)621-6582197-0
Fax: +49 (0)621-6582197-17
http://www.bogenschiessen.de



Wir, das Moderatoren-Team, hoffen dass wir damit auch im Sinn von Euch Usern, die das Forum am leben erhaltet, gehandelt zu haben.

Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1798
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: Grußwort an Traditionell Bogenschiessen

Beitrag von apaloosa » 15.04.2021, 19:30

Hallo Admins,
das war eine sehr gute Idee die ich voll und ganz unterstütze.

Beste Grüße
Harald

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2841
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Grußwort an Traditionell Bogenschiessen

Beitrag von Spanmacher » 15.04.2021, 20:01

Dankeschön für die gelungene Aktion.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
StauSau
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 21.12.2020, 14:03

Re: Grußwort an Traditionell Bogenschiessen

Beitrag von StauSau » 16.04.2021, 07:56

Da vermisse ich jetzt einen Daumen-Hoch-Smiley. Aber das ging offenbar schon anderen vor mir so, wenn man das in die Suchfunktion eingibt... Diese Aktion hier empfinde ich jedenfalls als sehr passend. Danke!

Grüße - Steffen

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3364
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: Grußwort an Traditionell Bogenschiessen

Beitrag von Haitha » 16.04.2021, 16:09

👍😁

Dankeschön.
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Antworten