löschen meines Userbildes - danke Hunbow

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Robinia
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 04.09.2004, 21:47

RE: RE:

Beitrag von Robinia » 22.08.2006, 12:44

Original geschrieben von Hunbow

Original geschrieben von Karl-Heinz

Wer ist der Entscheider?

K-H


Entscheider für was?

Wenns um die Einhaltung von Regeln geht die Mods. Bei schwierigen Themen wird nach gemeinsamer Diskussion entschieden.


Hatte sich auf Benzis Post bezogen bzgl. der Wahl des Userbildes ....
"Man trifft sich" ... mit dieser Floskel sollten Bogenschuetzen sehr vorsichtig umgehen ;o)
=================
Lieber ehrlich verlieren als unehrlich gewinnen ...
=================
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ...

lobo1310
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 80
Registriert: 27.02.2006, 01:40

zum glück...

Beitrag von lobo1310 » 22.08.2006, 12:46

...bin ich erst seit kurzer zeit mitglied im fc... dass bewahrt mich davor diesen thread beurteilen zu dürfen... :D ;-)

:fcsmilie
wer grossbuchstaben sucht... die liegen irgendwo im keller!

"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"

Verwirrend wirr sind die verwirrend wirren Irrwege im verwirrend wirren Wirrwarr der verwirrt verirrten Irren die wie irre wirr in die verwirrend wirre Irre irre

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Hunbow » 22.08.2006, 13:17

Hier sind ein paar Beispiele für Userfotos die gar nicht gehen und die ihrer Löschung entgegen blicken. Sofern sie nicht von Ihren Eigentümern geändert werden. :-)

[Bild
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Beitrag von Archiv » 23.08.2006, 01:24

So.
Hab mich zwar erst neu angemeldet,aber hab`jetzt schon so`n leicht faden Geschmack im Mund....
Werde mein Avatar-Bild gleich auch löschen;ob der geltenden Regeln samt gezeigten Negativ-Beispielen hier.
Is zwar traurig,kann ich aber gut mit Leben ! Geht auch so.....

Nix gegen Dich persönlich,Moderator Hunbow,bitte nicht falsch verstehn.

Aber ich ,und nicht nur ich,empfinde z.B. den von Dir gewählten "Bronx-Ecke Lenox"-Avatar,der so`n bischen was von Aggro-Berlin-Style hat und weitaus grimmiger und schräger rüberkommt (..denkt da auch einfach mal an Forumsbesucher!),als die mitunter wohl nicht erkennbaren "Gesichter" und lustigen Fake-Bilder von einigen Anderen Forumsmitgliedern hier, einfach viel weniger "sympathietragend".(da wechselt man auch gerne mal die Straßenseite... :D )

Und das sollte zumindest ein Mod. doch sein,oder ?
Das hat noch Potential,da kann (und sollte) man noch dran arbeiten! Was ich übrigens als viel wichtiger erachte,als harmlose Forumsbilchen zu zensieren.....
Is aber nur ein Vorschlag.



p.s.:
durch einfaches Löschen/Editieren von Beiträgen und Postings/Bildern wurden (leider!)schon so manche Foren "entzweit".

Ich möchte auch mit Gesagtem weißgott nicht die Autorität der Verantwortlichen hier untergraben.Nichts liegt mir ferner als das!Foren-Wächter muß es geben,Regeln in einem Forum auch,das is auch gut so.
Aber "Bilderkontrolle",sofern Selbige nicht anzüglich oder total daneben sind,find ich absolut "Panne" und hab`auch von sowas noch nie gehört.

...ist aber wieder mal nur meine Meinung !

Ich weiß,daß sich jetzt bestimmt wieder ein paar Leute dran hochziehen und auf`n Schlips getreten fühlen, weil sich wieder mal ein "Neuer" sooo weit ausm Fenster lehnt,aber ein Forum lebt halt auch von konstruktiver Kritik, gelle.

Gruß,Thorsten.

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

RE: zum glück...

Beitrag von Archiv » 23.08.2006, 01:52

Original geschrieben von lobo1310

...bin ich erst seit kurzer zeit mitglied im fc... dass bewahrt mich davor diesen thread beurteilen zu dürfen... :D ;-)

:fcsmilie


wieso eigentlich...Bild

Gruß,Thorsten.

merdman2
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 964
Registriert: 31.08.2004, 12:44

Beitrag von merdman2 » 23.08.2006, 09:43

Thorsten: Du bist freiwillig hier! Wir leben in einer Demokratie und die meisten haben sich entschieden, FC so wie es ist gut zu finden.

In einer Demokratie bestimmt die Mehrzahl und sie hat sich entschieden, ABER dein gutes Recht ist es das nicht gut zu finden und zu gehen oder zu diskutieren. Nur ist das hier ein Bogensportforum, deswegen wirst du schwer genug Disukutierpotenzial zusammen bekommen um die Regeln mal flugs zu ändern, denn dazu müsstest du viele Leute überzeugen.

Ich finde, dass man damit prima leben kann! FC lebt davon, dass man sich auch in Echt trifft und diese Stimmung hier weiterlebt, da würden Avatare oder sonstiger Schnick-Schnack einfach nicht helfen. Dann lieber kein Foto.

Markus

Edit: P.S.: Ich finde Hunbows Foto gut! Und es ist natürlich dein Recht unbekannte dritte zu zitieren, die sein Foto auch schlecht finden nur nicht belegbar und zeugt so von schlechtem Diskussionsstil. Am besten diese Leute selbst zu Wort kommen lassen oder nicht erwähnen.

shantam

Beitrag von shantam » 23.08.2006, 09:51

das grund missverständniss ist glaube ich das wir hier USERBILDER haben und möchten.
avatare gibts in anderen,meist anonymen foren.
wir sind hier NICHT anonym.
gruss shantam

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Beitrag von Archiv » 23.08.2006, 10:01

Servus merdman2.

Ich möchte hier um keinen Preis
wirklich "unnütze" Diskussionen entfachen.Die gibts ja schon zu genüge.Nur mal meine Meinung zu "kundtun".
Ich hab`persönlich nix gegen Hunbows Foto.Wieso auch.Aber genausowenig hab`ich halt gegen die mehr oder weniger "kreativen" Anderen.
Ob sich hier einer mit nem` "Hey..ho in the Ghetto"-Bild oder mit nem`Wikinger-Foto oder mit ner Kaffetasse identifiziert find`ich gelinde gesagt einfach "scheissegal".Jeder nach seiner Fasson,solange er dabei auf`m Teppich bleibt.
Denn wie Du schon sagtest,wir sind doch Alle zum Spaß und bez.Bogensport hier unterwegs.
Ich würde zum Beispiel auch ein Foto meines Bogens als Avatar einstellen.Da identifizier` ich mich mit.Und was in einem Bogensport-Forum könnte da nicht Regelkonform dran sein ???

Dabei belasse ich`s jetzt auch,denn sonst kommt der Spaß hier zu kurz !

p.s.: Dein Foto finde ich besser 8-)

Gruß,Thorsten.

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Hunbow » 23.08.2006, 11:45

was fotos angeht bin ich belehrbar!
daher schnell ein neues von mir.
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Pochifiore

Beitrag von Pochifiore » 23.08.2006, 12:02

:knuddel Hunbow, das sieht ja richtig nett aus!

Bist Du schon vergeben? ;-)

Ach Mist, ich ja auch :D

BRIGID
Full Member
Full Member
Beiträge: 186
Registriert: 14.08.2004, 23:26

Beitrag von BRIGID » 23.08.2006, 12:08

So, ich hab mein Userfoto auch geändert. :D :-( :D

Ich wollt`s halt auch mal etwas anders ;-)

Aber ich empfinde es bei FC als besonders positiv, das man hier NICHT anonym ist deshalb ein etwas "ordentlicheres" Bild
:-) :D :D
,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,,?,?,
Wie vieles gibt es doch, was ich nicht noetig habe.
(Sokrates)
------------------------

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

RE:

Beitrag von Archiv » 23.08.2006, 12:08

Original geschrieben von shantam

das ggrund missverständniss ist glaube ich das wir hier USERBILDER haben und möchten.
avatare gibts in anderen,meist anonymen foren.
wir sind hier NICHT anonym.
gruss shantam


Servus shantam.
Anonym ist hier doch KEIN registrierter User.
Is auch gut so.
Kannst doch Jeden über seinen persönlichen Bereich erreichen !

p.s.: Dein Foto is prima ,ich gehe mal von aus auch "echt" ,aber wie heißt Du eigentlich im "richtigen" Leben mit Vornamen ?? ;-)

Gruß,Thorsten.

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

RE:

Beitrag von Archiv » 23.08.2006, 12:11

Original geschrieben von Pochifiore

:knuddel Hunbow, das sieht ja richtig nett aus!

Bist Du schon vergeben? ;-)

Ach Mist, ich ja auch :D


...und wie heisst Du ? :D :D :D

Gruß,Thorsten.

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Beitrag von Archiv » 23.08.2006, 12:11

...usw....usw..... 8-)

BRIGID
Full Member
Full Member
Beiträge: 186
Registriert: 14.08.2004, 23:26

RE: RE:

Beitrag von BRIGID » 23.08.2006, 12:13

Original geschrieben von Heimdall
Servus shantam.
Anonym ist hier doch KEIN registrierter User.
Is auch gut so.
Kannst doch Jeden über seinen persönlichen Bereich erreichen !Gruß,Thorsten.

stimmt nicht ganz.
Was anders ist, bei FC - wir erkennen uns auf Treffen / Tunieren usw. oft auf Grund unserer User-Fotos!!!
Das ist manchmal recht spassig u. durchaus reizvoll :D
,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,,?,?,
Wie vieles gibt es doch, was ich nicht noetig habe.
(Sokrates)
------------------------

Gesperrt

Zurück zu „Webseite“