...ich warte, danke für eure Hilfe.
Gruß, Jörg
Bilder Hochladen, aber wie...?
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Oh Gott, ICH DEPP!
Maaannn! Da hätte ich auch eher drauf kommen können! Denn das hatten wir schon mal!
:doh
@Der Schütze: tut mir echt leid, aber die Schaltung war irgendwie lahmgelegt!
Lösung:
Mach's wie Boegli (ehem. Bögli!) Ändere einfach Deinen Namen! Nenne Dich "Der Schuetze" und es sollte laufen!
Rabe
:doh
@Der Schütze: tut mir echt leid, aber die Schaltung war irgendwie lahmgelegt!
Lösung:
Mach's wie Boegli (ehem. Bögli!) Ändere einfach Deinen Namen! Nenne Dich "Der Schuetze" und es sollte laufen!
Rabe
@ravenheart
Ich würde ja gerne den Namen ändern, aber im Benutzerprofil steht "Der Benutzername ist der Loginname und kann nicht geändert werden"
Oder giebt es da die möglichkeit, das Marty den Benutzernamen ändern kann?
Gruß, Jörg
Oder giebt es da die möglichkeit, das Marty den Benutzernamen ändern kann?
Gruß, Jörg
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
meine bilder kan ciha uch nich hochladen ...
vonner größe und namen is alles richtig aber die auflösung...
2xxx-2xxx -.-
wohl mitter zu guten kamera ^^ naja weiß einer wie man die auflösung herunter stellen kann oder wodranne das noch leigen könnte ?
ich klciuke auf speichern und der lädt und lädt und....
2xxx-2xxx -.-
wohl mitter zu guten kamera ^^ naja weiß einer wie man die auflösung herunter stellen kann oder wodranne das noch leigen könnte ?
Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu f?rchten...
(Sunzi-Die Kunst des Krieges)
RE:
wenn ich dich jetzt richtig verstehe (was echt nicht leicht ist), dann versuchst du utopisch große bilder (2000 pixel!???) mit vermutlich ebenso großer kilo-/ bzw. megabytezahl upzuloaden und das funzt hier natürlich nicht.Original geschrieben von tarek
meine bilder kan ciha uch nich hochladen ...
2xxx-2xxx -.-
schraubt das mal runter (pixel und KB)!
an bild-programmen gibts der freeware viele, z.b. ACDSee, IrfanView etc. PP!
"Man sollte nicht unbedingt immer nur den Weg zum Ziel als Ziel sehen."
naja schreibe immer ein bissl zu schnell ^^ aber von der grÖße der bilder klappt es
sind nur 150 kb groß ca .
gerade mal ein anders bild hochgeladen nich mit unserer kamera geschossen da hats gefunzt ..
muss morgen mal neue bilder machen und die mit acdc öffnen ma schaune was sich da so machen lässt ...
hoffe du hast mich nu besser verstanden .... ;-)
sind nur 150 kb groß ca .
gerade mal ein anders bild hochgeladen nich mit unserer kamera geschossen da hats gefunzt ..
muss morgen mal neue bilder machen und die mit acdc öffnen ma schaune was sich da so machen lässt ...
hoffe du hast mich nu besser verstanden .... ;-)
Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu f?rchten...
ge-schreib-sel
hehe, na das wird ja schon langsam ;-)
in ACDSee kannste dann als JPG komprimieren, mit verschiedenen kompressionsraten.
damit müßtest du es klein kriegen.

in ACDSee kannste dann als JPG komprimieren, mit verschiedenen kompressionsraten.
damit müßtest du es klein kriegen.
"Man sollte nicht unbedingt immer nur den Weg zum Ziel als Ziel sehen."