Neu: Terminkalender

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5776
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 21.01.2004, 18:27

Was ich mitkriege trag ich ein. No Prob.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Beitrag von Marty » 21.01.2004, 18:32

Das ist nett, danke. Gegen Jürgens Kalender ist unserer eh nur ein Mini-Kalender. Deswegen verweise ich auch gerne immer nach www.turnierbilder.de. Muss das auch mal bei uns in den Kalender schreiben.
Amicus certus in re incerta cernitur

jknoell
Full Member
Full Member
Beiträge: 192
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: RE: Turnierkalender

Beitrag von jknoell » 21.01.2004, 20:53

Original geschrieben von Sorsha

Habe denen schon eine Mail geschickt, aber bis jetzt ist nix passiert !

Sorsha

Hallo Sorsha,

habe Deine Mail erhalten,

nur sammele ich normalerweise erst ein paar Termine und trage dann mehrere auf einmal ein.
Gruß

Jürgen

Hegges
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 486
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Defekt

Beitrag von Hegges » 12.03.2004, 13:43

Ist unser Terminkalender defekt, oder zeigt der nur bei mir Müll an ?

Hab´s schon mit Logout probiert hat aber nix gebracht.

Gruß Hegges
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät

Uli
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 632
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Uli » 12.03.2004, 14:30

Auch bei mir zeigt der Terminkalender ERROR an.

Uli
Memento mori!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!

Mike-Bravo

Beitrag von Mike-Bravo » 12.03.2004, 14:53

TV-Tipps geht auch nicht.

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Beitrag von Marty » 12.03.2004, 15:26

Meine Nichte würde jetzt sagen: Putt!!! :-)

Nach dem Serverumzug müssen ein paar Sachen noch angepasst werden. Chat und Lexikon bekomme ich aber nicht hin. Das wird noch etwas länger dauern.
Amicus certus in re incerta cernitur

Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

Beitrag von geomar » 12.03.2004, 18:57

@ Marty
wäre es dann nicht vielleicht sinnvoll, unter den Links einen entsprechenden Hinweis zu legen, etwa in der Art:

[navy]"Sorry, diese Funktion ist derzeit nicht verfügbar, wird aber wieder freigeschaltet, sobald die momentanen technischen Proleme behoben sind..."[/navy]

Das hätte den Vorteil, dass vor allem neue User nicht gleich durch ein forbidden o.ä. abgeschreckt werden...

...und vermutlich kriegste dann auch weniger IM´s mit immer denselben Fragen... ;-)
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Beitrag von Marty » 12.03.2004, 19:03

Das wir einen Serverumzug gemacht haben sollten eigentlich alle wissen. Momentan habe ich eine ellenlange Warteliste was Fletchers-Corner angeht. Das sieht man daran, das sich auch noch keine Bilder von meinem Köcher gemacht habe. :anbet Von der Zeit her, die ich momentan mit dem programmieren etc. verbringe, ist es ein Fulltime-Job. In der Regel sitze ich so 10 Stunden täglich an Fletchers Corner. :(
Amicus certus in re incerta cernitur

Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

Beitrag von geomar » 12.03.2004, 20:22

Hey - von meiner Seite ist alles im [green]grünen[/green] Bereich! ;-)

Ich dachte da auch weniger an die Stammuser, sondern mehr an die etwas Neueren und/oder Gelegenheitsposter (wer nicht so häufig reinschaut kann natürlich nicht wissen, das ein Serverumzug stattgefunden hat - ausser man liest mehr als 250 Beiträge, wenn man mal eine Woche nicht hier war ;-) ) und natürlich muss die Prioritätenliste in aller Ruhe abgearbeitet werden, das kann derzeit ausser dir halt keiner so richtig einschätzen...

Also - nicht jeder gut gemeinte Vorschlag soll/muss auch umgestezt werden - mir geht es nur darum, möglichst viel Stress zu vermeiden, damit baldmöglichst alles wieder läuft. Das solche Vorschläge natürlich wiederum auch Arbeit bedeuten hatte ich gar nicht auf dem Plan, sorry.

Ich schieb' mal virtuell eine Kanne Kaffee und ein paar Kekse ins Laufwerk - mach ganz ruhig und entspannt weiter... :knuddel
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

Jackold29
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 64
Registriert: 27.02.2004, 23:11

Beitrag von Jackold29 » 12.03.2004, 23:19

:anbet Halo Marty grosses Massa des Netzwerks :D


gaaaanz dickes Lob, nicht jeder hätte den Ehrgeiz und die Ausdauer soviel seiner Privatzeit zu opfern, während andere lustig Pfeile verstecken gehen :D
war heute lustig mit Locksley im Busch. Wobei wir weder einen "Geomar" noch sonstige Verluste zu beklagen haben.

Aus diesem Grund von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für deinen Enthusiasmus. ;-)
Mit erbaulichen Gr??en

Jack

Rechtschreibfehler sind reiner Eigenwille meiner Tastatur und meiner dicken Daumen

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

RE:

Beitrag von Marty » 12.03.2004, 23:44

Original geschrieben von geomar

Hey - von meiner Seite ist alles im [green]grünen[/green] Bereich! ;-)

Weiß ich doch. :-) Wollt nur damit sagen, dass ich sehr viel Arbeit zur Zeit habe und manche Sachen dabei zurück stehen. Du hast aber recht. Die Neuen können das vom Serverwechsel gar nicht wissen. Dumm von mir. :bash Ich mache da gleich mal was.

Danke und Gruß!
Amicus certus in re incerta cernitur

Antworten

Zurück zu „Webseite“