"INTUITIVER Terminkalender"?

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Sumpfgermane
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2009, 19:57

"INTUITIVER Terminkalender"?

Beitrag von Sumpfgermane » 23.09.2011, 03:25

Hallo lieber Fletchers Corner-Webmaster,

warum bin ich als angemeldetes Mitglied nicht berechtigt den Terminkalender aufzurufen???!!!
Die Veranstaltungen sind nach einer mir nicht bekannten Form sortiert. Jedenfalls nicht nach Datum!!!
Wie soll ich da was finden. Soll ich mich etwa durch alle 44 Seiten durcharbeiten???

Wenn man dann z.B. Barsinghausen, Longbowturkeyturnier eingibt bekommt man einen Erfahrungsbericht vom letzten Jahr, aber keinen aktuellen Termin.

Das nützt einem natürlich nur etwas wenn man den Turniernamen oder den Veranstalter bzw. Veranstaltungsort kennt.
Es muss doch möglich sein die Termine für September/ Oktober aufzurufen!!! Bloß wie???
Auch wäre es gut wenn man als Suchfunktion z.B. Niedersachsen eingeben könnte, wobei dann alle Turniere aus meiner Region nach Datum sortiert erschienen.

So einen unstrukturierten Kalender hat man selten gesehen. Von "INTUITIVER BEDIENUNG" und "Übersichtlicher Darstellung" kann hier wohl nicht die Rede sein.

Schade dann muss ich, meine Informationen wohl in anderen Foren suchen. Leider habe ich da aktuell keinen Überblick.

Herzliche Grüße
Sumpfgermane

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6746
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: "INTUITIVER Terminkalender"?

Beitrag von kra » 23.09.2011, 08:30

Hallo Sumpfgermane, zuerst mal,
Willkommen auf FC.

Aber - das erste Posting und dann so ein Ton - is nicht so gut und kommt nicht gut.
Stell dich mal vor und schreibe, worum es dir geht (jenseits diee einen Falls).

Für Termine im trad. Bogensport gibt es noch weitere Seiten im INet - durch googlen kannst du sie finden...
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Archive

Re: "INTUITIVER Terminkalender"?

Beitrag von Archive » 23.09.2011, 14:09

Moin

ja, auch ich bekomme wenn ich den Kalender anklicke ein

"Information

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um diesen Vorgang durchzuführen."

Wozu ist denn der Kalender da, wenn man als User ihn nicht benutzen darf?

Gruß Mütze

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22358
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: "INTUITIVER Terminkalender"?

Beitrag von Ravenheart » 23.09.2011, 15:42

Frage ist an Marty weitergeleitet!

Rabe

Benutzeravatar
pollux
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1129
Registriert: 29.01.2010, 19:40

Re: "INTUITIVER Terminkalender"?

Beitrag von pollux » 23.09.2011, 15:47

Herzlich willkommen Sumpfgermane!
Starker Auftritt hier, schon mal gleich vorneweg den Beteibern des Forums ans Bein gepinkelt. :o

Aber zur Erklärung:
Unser Forum ist ein Ort, an dem sich viele Menschen stets darum bemühen, Verlorenes und Kaputtes zu richten, zu ergänzen oder auch ganz neu einzurichten. Da FC nicht nur bei Usern sondern auch bei Hackern sehr beliebt ist, gibt es viele Baustellen, denen man sich widmen könnte, aber es gibt eben dringlicheres manchmal.
Wovon das FC wirklich lebt, sind all die netten und freundlichen Mitgliedern, die sich daran erfreuen, dass die wichtigsten Funktionen hier funktionieren, so dass man sich austauschen kann über alles was mit Pfeil und Bogen zu tun hat und auch noch viel mehr. Wir alle leben mit den kleinen Mängeln des FC wie mit den Marotten eines alten Ehegattens und schätzen die Beständigkeit und das Vertrauen das man hier untereinander hat mehr als ein perfekt funktionierendes Forum mit sämtlichen Wunschfunktionen, aber ohne Anstand und Respekt voreinander und allen Neuen, die hier auftauchen.

Und hier noch ein Satz, der sehr berühmt ist und ein wenig abgewandelt auch hier passt:
"Frag nicht, was dein Forum für dich tun kann, sondern was du für dein Forum tun kannst" ;)

Und was die Kalenderfunktion betrifft - kra hat es ja schon gesagt, Turnierkalender gibts ja zur Genüge im Netz.

liebe Grüsse
polly
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock

Antworten

Zurück zu „Webseite“