Wie geht die Buddyliste??

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Benutzeravatar
elBohu
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 330
Registriert: 23.05.2007, 11:30

Wie geht die Buddyliste??

Beitrag von elBohu » 28.05.2010, 15:14

Ich habe das Handbuch gelesen! Keine Sorge, aber Google spar' ich mir!

So nun aber:
Ich hab da mal ein Problem:
Die Buddyliste ist teilweise nur einseitig, teilweise sogar nur keinseitig. Der Name ist fett in der Liste, aber weder beim einen, noch beim andern ist der Buddy in der Liste, oder eben nur bei einem.
Wer erklärt es mir?


Gruß
Ivo, auch im Namen von Anuk, denke ich (ud allen anderen verlorenen Buddies)
Vorsicht: Meine Beiträge enthalten eventuell nicht gekennzeichnete Ironie oder Sarkasmus

Bögen:
Latrodectus 46#@28"

Anuk
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 653
Registriert: 29.07.2008, 10:25

Re: Wie geht die Buddyliste??

Beitrag von Anuk » 28.05.2010, 15:29

yes, lost in buddylation!
Und mein geflügelt Werkzeug ist mein Wort (F.S.)

Haben Sie die Lösung oder sind Sie selbst Teil des Problems?

FBy
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 30.06.2007, 14:05

Re: Wie geht die Buddyliste??

Beitrag von FBy » 28.05.2010, 16:03

Hmm....
Buddyliste 2.0 (nach dem Re-Up von FC) funktionert bei mir eigentlich ohne Problem...
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null  - und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Benutzeravatar
elBohu
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 330
Registriert: 23.05.2007, 11:30

Re: Wie geht die Buddyliste??

Beitrag von elBohu » 28.05.2010, 16:05

Wie bitte, ich habe sie nicht verstanden, könnten Sie evtl. wiederholen bzw. erklären, was sie sagten?
Oder auf hessisch: hä?
Vorsicht: Meine Beiträge enthalten eventuell nicht gekennzeichnete Ironie oder Sarkasmus

Bögen:
Latrodectus 46#@28"

FBy
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 30.06.2007, 14:05

Re: Wie geht die Buddyliste??

Beitrag von FBy » 28.05.2010, 16:10

Werter Ivo, ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass die Buddy Liste nachdem FC mal umstrukturiert wurde, zum zweiten male befülle und sie bei mir mit Funktion glänzet.  ::)
;D
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null  - und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22358
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Wie geht die Buddyliste??

Beitrag von Ravenheart » 28.05.2010, 16:13

@elBohu:

Seit bei einem Hacker-Angriff vor (hmm.... wie lange? ca. 2 Jahren??), na jedenfalls eben damals, wurde unsere Datenbank und der Programmcode des Seite stark beschädigt...

Der Global-Admin (Marty) hat dann in einer Mega-Anstrengung quasi über Nacht das ganze wieder so weit zum Laufen gebracht, dass die "Kernfunktionen" rund um's Forum wieder gehen.

An den ganzen sonstigen "Macken" konnte er kurz danach erst mal aus persönlichen Gründen ne Zeit lang gar nicht weiter arbeiten.

Als es ihm dann wieder möglich war, hat er beschlossen, statt einer "Reparatur" lieber seine (begrenzte) Energie in eine komplette Neufassung zu stecken. Daher sind die aktuellen Funktionsmängel hier tatsächlich immer noch "Hacker-Schäden"....
Die Neufassung liegt seit Juni 2009 vor und wird nach und nach von uns getestet und von Bugs befreit. Eigentlich sollte sie Jan. 2010 online gehen, hat sich aber leider noch mal wieder verzögert...

Bitte daher aber NICHT jeden Bug HIER anmarkern - wir kennnen sie alle!
Die neue Fassung wird alle vermissten Funktionen bieten...  Die Aktuelle hier wird aber nicht mehr korrigiert....

Rabe
Zuletzt geändert von Ravenheart am 28.05.2010, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

FBy
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 30.06.2007, 14:05

Re: Wie geht die Buddyliste??

Beitrag von FBy » 28.05.2010, 16:18

Rabe, nicht böse sein...
ich hab gelernt mit Bugs zu leben.... ist halt Saftware.... und die hat halt ihre Macken.
Ob mit nem Hack oder Ohne..... macht trotzdem Spaß
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null  - und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Benutzeravatar
elBohu
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 330
Registriert: 23.05.2007, 11:30

Re: Wie geht die Buddyliste??

Beitrag von elBohu » 28.05.2010, 16:28

Mich hatte nur gewundert, es bei manchen scheinbar funktioniert, bei anderen eben nicht.
Dann nehm ich das mal so hin.
Danke.
Vorsicht: Meine Beiträge enthalten eventuell nicht gekennzeichnete Ironie oder Sarkasmus

Bögen:
Latrodectus 46#@28"

Antworten

Zurück zu „Webseite“