Mitmachgrabung in Herne...

Alles über das Mittelalter.
Antworten
Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4294
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Mitmachgrabung in Herne...

Beitrag von eddytwobows » 28.09.2013, 14:46

Gerade im MA-Forumgefunden...

http://www.lwl.org/pressemitteilungen/mitteilung.php?urlID=31030#.UkbNzlNIMr5

Wenn es für mich nicht so weit weg wäre, würde es mich auf jeden Fall reizen, mal wieder etwas unter professionellen Bedingungen zu buddeln...

Das letzte Mal ist schon ne´ kleine Ewigkeit her, war in den 80´zigern, Grabungshelfer
in Old. i.H. ... (Seufz) :) :)


LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Taran
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Mitmachgrabung in Herne...

Beitrag von Taran » 28.09.2013, 16:30

Ja, sowas fände ich auch toll. Bei uns im Garten isses so langweilig...

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: Mitmachgrabung in Herne...

Beitrag von the_Toaster (✝) » 28.09.2013, 16:49

OHA!

Wenn Friedland wegen meines Zahnes in die Hose geht, dann habe ich eine Alternativveranstaltung.
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Antworten

Zurück zu „Mittelalter Allgemein“