Wolfshammer

Alles über das Mittelalter.
Prywinn
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 551
Registriert: 01.10.2003, 12:38

wow

Beitrag von Prywinn » 24.10.2005, 17:28

wunderschönes bild.
Darf ich das für eigene Zwecke nutzen?


Pry

Woelfchen
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 31.03.2005, 14:02

Danke!

Beitrag von Woelfchen » 25.10.2005, 05:23

Hey Leuts, Danke für das Lob auf das Bild - danke Holly, dass dus gepostet hast, bei mir klappt das ja nicht :knuddel.

@shantam: Ich weiß, dass man ein Tattoo nicht braucht um "schön" auszusehen. Ich mag es einfach, das machen lassen, das tragen, für MICH zu haben. ich mag ein aufmerksamkeitsliebender Mensch sein, aber sowas mache ich nun doch für MICH (ich, ich, ich!!! :) )

@Bard: Ich danke dir für deine Stellungnahme und ich denke genauso. Auch wenn einige mir anscheinend nicht glauben: Ich habe mir das schon genau überlegt (sonst hätte ich diesen Thread nicht eröffnet um nochmal nachzufragen!) Und ich habe auch nicht den Wunsch mich hier zu rechtfertigen, warum ich was mit meinem Körper mache.

@Jo: Hmm...sollte man heiraten mit Tattoos vergleichen? Schmückt einen ein Leben lange, kann man verstecken, wann man will, schmerzt beim machen lassen und beim wegmachen lassen, Wenn man nicht mehr drauf achtet, merkt man gar nicht, dass es da ist... :-( Hey, ich hoffe Ennos und meine Ehe wird nicht wie ein Tattoo! :D Aber wohl kaum.
Und "Ich glaub nicht, dass Wölfchen sich tätowieren lassen will, weil sie sich nicht auch ohne gefällt.": Stimmt! Ich gefalle mir eh immer (**) :schaem :D

@Pry: Ähm....was möchtest du denn damit machen? Eigentlich, ich meine, jetzt ists gepostet, kann jeder damit machen, was er will :-) allerdings täts mir nicht gefallen, wenn mir mal jemand mit dem selben Tattoo über den Weg läuft, sonst: gerne :-) Danke fürs Lob

So, und nun, euch noch allen einen schönen Tag!
Gruß das Wölfchen
:knuddel :bussi :knuddel :bussi :knuddel :bussi :knuddel
Ich kann die Welt, wie sie ist, nicht fortlachen, aber ich kann sie anlachen...vielleicht lacht sie ja zur?ck

Folge mir! --> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6008431

Prywinn
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 551
Registriert: 01.10.2003, 12:38

also *grins*

Beitrag von Prywinn » 25.10.2005, 20:20

ich hatte mir gedacht, das Symbol ist eigentlich recht gut, für diverse Rollenspielcharaktere.

Bard
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 700
Registriert: 16.07.2004, 20:31

Was is jetzt eigentlich draus geworden?

Beitrag von Bard » 21.01.2006, 19:37

Hallo wölfchen, bin grad über den alten Tread gestolpert und frag mich was wohl draus geworden ist. Hast du dir das Tattoo mitlerweile stechen lassen und wenn ja gibts Fotos?


MfG Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!

Wo ist die Rose?!?

gepriesen sei das Dreibein...

Woelfchen
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 31.03.2005, 14:02

Was draus wurde :)

Beitrag von Woelfchen » 26.01.2006, 05:50

Hallo Bard!
Ganz ehrlich: der Gedanke ist noch lange nicht verworfen. Allerdings, da ich ja hier in Japan bin und sich die Leute hier mit dieser Art von Zeichnung und so gar nicht auskennen, hab ich´s gelassen. Vorerst. Ich finde auch, wenn ich mir so etwas stechen lasse, will ich das von meinem Tätowierer zu Hause machen lassen. Der hat Ahnung davon und ist auch unheimlich gut in seiner Arbeit :anbet
Dafür habe ich jetzt hier in Japan ein eher zum Lande passendes Tattoo stechen lassen (**) Es ärgert mich sehr, dass ich keine Bilder posten kann :motz :motz :motz Woran liegt das eigentlich? Sobald das denn irgendwann mal möglich ist, werd ich´s mal zeigen (ist auch ein Wolf geworden (**) ).
Liebe Grüße!
Das Wölfchen
Ich kann die Welt, wie sie ist, nicht fortlachen, aber ich kann sie anlachen...vielleicht lacht sie ja zur?ck

Folge mir! --> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6008431

Bard
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 700
Registriert: 16.07.2004, 20:31

Beitrag von Bard » 26.01.2006, 07:48

Da bin ich schon sehr gespannt drauf. Nebenbei schön dass du antwortest - ich wurde schon Leichenfledderer genannt weil ich in dem Tread nach dem hier ein paar Monate nix los war, gepostet hab.

MfG Bard


PS: zu deiner Signatur: Auf Server 8 gibts n kleinen FC-Vampirclan.... Wenn du nen Account auf dem Server findest bist du willkommen....
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!

Wo ist die Rose?!?

gepriesen sei das Dreibein...

Woelfchen
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 31.03.2005, 14:02

Beitrag von Woelfchen » 26.01.2006, 10:04

pst: ganz leise, weil ist ja OT: Ich halte noch nicht so viel von den Clans...bin lieber mein eigener Herr und ICH soll einen Vamp spielen? Wohl kaum, da bleib ich doch bei meinen Wölfis! :D
Trotzdem vielen Dank für die Einladung! :bussi

Nun wieder On Topic: Ich überlege, ob ich mir mal einen zweiten Account anlegen kann um Bilder zu posten, oder ob´s mit nem zweiten überhaupt funzt. 8-|

Naja :bier erstmal einen trinken gehen - bis bald
Ich kann die Welt, wie sie ist, nicht fortlachen, aber ich kann sie anlachen...vielleicht lacht sie ja zur?ck

Folge mir! --> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6008431

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Grüße vom Useradmin

Beitrag von Hunbow » 26.01.2006, 12:13

Original geschrieben von Woelfchen

Nun wieder On Topic: Ich überlege, ob ich mir mal einen zweiten Account anlegen kann um Bilder zu posten, oder ob´s mit nem zweiten überhaupt funzt.


Hi Wölfchen, bitte keinen 2. Account bei FC für Dich anlegen!

@ all Wenn ich schon mal dabei bin:
Falls Ihr Euch schon mehrfach angemeldet habt. meldet mir die ungenutzen Accounts, damit ich ein bischen aufräumen kann. Es gibt inzwischen einige Karteileichen hier. Oder löscht die Accounts selbst.

cu
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22358
Registriert: 06.08.2003, 23:46

OT: Bilder hochladen

Beitrag von Ravenheart » 26.01.2006, 13:15

@Woelfchen:

Wie man Bilder in's Forum bekommt. Hier der vollständige Weg, und was es zu beachten gibt:

1. die Bilder müssen in Deiner pers. Galerie liegen. (Es geht auch anders, aber das ist am einfachsten).

2. Es gehen nur Bilder, die auf Deiner Festplatte bereits
a) im *.jpg - Format vorliegen,
b) bei denen "jpg" klein geschrieben ist,
c) die keine Leerstellen, Umlaute oder Sonderzeichen im Dateinamen haben.

3. Du gehst über (siehe links, unter Community) "Mein FC / Usergalerie bearbeiten" auf "Bilder hochladen/löschen", und dort im zweiten Block "Bilder hochladen" (der obere Block ist für ZIPs!) auf "Durchsuchen"; nun wird Dir DEINE Festplatte angezeigt; dort wählst Du das Bild aus und mit "Öffnen" kehrst Du zum vorherigen Fenster zurück, und der Pfad ist im Fenster eingetragen. (Nun könntest Du das für 4 weitere Bilder wiederholen).

4. Mit Klick auf "Speichern" werden die Bilder hochgeladen; das dauert eine Weile; bitte nur 1 x Klicken und dann geduldig warten!
Ist der Vorgang abgeschlossen, erhältst Du eine Einblendung, dass es erfolgreich war, oder eine Fehlermeldung, wenn etwas nicht geklappt hat.

Hat es geklappt, liegt das Bild nun in Deiner Galerie.

5. Jetzt gehst Du in den Thread, wo Du das Bild einfügen willst, und in der Eingabemaske (über "antworten") findest Du unten links den Button "Bild einfügen".

6. Der Klick auf "Bild einfügen" öffnet ein Fenster, in dem Deine Galerie gezeigt wird, und Du kannst das Bild durch Anklicken auswählen; ACHTUNG! Hat das Bild einen roten Rahmen, ist es breiter als die normale Threadbreite oder zumindest sehr groß; in dem Fall unbedingt auf das "Thumb" darunter klicken, dann wird das Bild verkleinert eingefügt!!!

Hast Du ein Bild ausgewählt, erscheint im Eingabefenster ein langer Textbandwurm (der Bild-Link). Den nicht verändern!

Du kannst dann darunter noch weiter was schreiben, und mit "Speichern" fügst Du Deine Antwort (mit Bild) wie gewohnt in den Thread ein.

Das war's.

Is doch ganz einfach, oder :D

Sonderfall: Willst Du nachträglich in einen schon bestehenden Beitrag über "editieren" Bild einfügen, fehlt leider der "Bild einfügen"- Button. Da hilft folgender Trick:

Wechsle in einen ANDERN Thread, gehe da auf "antworten", wähle "Bild einfügen" und dann das Bild. Es erscheint der "Textbandwurm" (Bild-Link) im Eingabefenster. Den markierst/kopierst Du (vollständig!!!), und gehst (OHNE die Antwort zu speichern) mit der "Zurück"- Funktion Deines Browsers zu dem Thread zurück, wo Du das Bild hin haben willst.
Nun öffnest Du dort mit "editieren" Deinen Beitrag, und kannst den Bild-Link dort mit Shift+Einfg oder über das Kontextmenü (rechte Maustaste) einfügen. Bingo!

Rabe

Woelfchen
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 31.03.2005, 14:02

Beitrag von Woelfchen » 26.01.2006, 15:58

Hallo Rabe...
Ich weiß, wie man die Bilder hochlädt. Ehrlich, ich habe alles versucht, aber es klappt einfach nicht. auch wenn die Bilder .jpg klein geschrieben sind, das richtige Format haben und alles - es klappt nicht. 8-| Oder bin ich wirklich zu blöd?
--> aber Danke für die liebe Beschreibung! :bussi

@Hunbow - oki, ich mach´s nicht. Wäre auch keine gute Alternative gewesen (da kommt man ja ständig durcheinander :wueste :D )
Ich kann die Welt, wie sie ist, nicht fortlachen, aber ich kann sie anlachen...vielleicht lacht sie ja zur?ck

Folge mir! --> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6008431

LaCroix
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 552
Registriert: 25.02.2005, 15:27

Beitrag von LaCroix » 26.01.2006, 17:26

Keine sorge, bei mir hats auch ziemlich lang nciht geklappt, dann hat man im forum irgendwas umgestellt und dann gings auf einmal...

Musst nicht unbedingt du der Grund sein.
temporarily out of order

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 26.01.2006, 18:34

@ woelfchen

Das geht bei meinen Rechnern auch nur aus dem MS Internet Explorer heraus. Bei Mozilla oder allen anderen benutzten Browsern hat das nie funktioniert. Vielleicht bei Dir auch so!?

Benutzeravatar
Rado
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1802
Registriert: 02.10.2005, 18:27

Beitrag von Rado » 26.01.2006, 21:58

Aha,jetzt weiß ich warum ich meine Visage nicht ins Profil krieg.Hab Mozilla.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22358
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Ravenheart » 26.01.2006, 23:39

@woelfchen: KÖNNTE es sein, dass Du Dich bei der Anmeldung damals "Wölfchen" genannt hattest? Dann ist DAS der Grund! Auch wenn Du den Namen später geändert hast, in der Datenbank wirst Du dann trotzdem immer noch als "Wölfchen" geführt!

Einzige Abhilfe:

den ganzen Account löschen und komplett neu anlegen! Oder Marty fragen, ob er da was dran drehen kann!

Teste es: Lege einen neuen Account an, Name: "Woelfchen1"... Dann Hochladen testen!

Rabe

P.S.: Falls Du den Test machst, bitte NICHT vergessen hinterher Hunbow zu schreiben, WELCHEN der 2 Accounts er löschen darf! Wir haben schon ZU viele "Karteileichen"....

Woelfchen
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 31.03.2005, 14:02

Beitrag von Woelfchen » 27.01.2006, 01:51

WoW!
So viele Gründe, die es bei mir sind :D
Also ich nutze Mozilla und ja, Rabe, stimmt, ich hieß vorher Wölfchen, also mit Umlaut. Damals meintest du schon mal, es möge dran liegen und da hab ich mich umbenannt - hat trotzdem nix gebracht. Gut. Dann werd ich das mal versuchen ;( mein schöner Account ;( Naja, gibt schlimmeres :)
Danke für die Tipps!

:bussi Wölfi
Ich kann die Welt, wie sie ist, nicht fortlachen, aber ich kann sie anlachen...vielleicht lacht sie ja zur?ck

Folge mir! --> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6008431

Antworten

Zurück zu „Mittelalter Allgemein“