Schuhwerk

Fragen und Antworten zu Gewandungen.
Antworten
Lord Bane
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 434
Registriert: 27.06.2006, 17:10

Schuhwerk

Beitrag von Lord Bane » 09.04.2007, 19:31

Eigentlich wollte ich euch nur fragen, wo man im Netz Schnittmuster mit Maßen für Schuhe aus dem 7.Jhr herbekommen kann. Da ich aber weis, wie schnell ein Thread ausufern kann, benenne ich ihn gleich jetzt schon dementsprechend.
Ich danke euch bereits im Voraus.
Ich bin Star Wars Fan. Der Name "Lord Bane" leitet sich von einem Lord der Sith ab, n?mich von "Darth Bane". Dieser F?hrte das "immer nur 1Meister-1Sch?ler-System" ein bei den Sith.

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Schuhwerk

Beitrag von Mongol » 10.04.2007, 10:23

Also man kann die Schnitte gut selbst machen: Schau mal www.mittelalterschuhe.de
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

Ahenobarbus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 745
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Schuhwerk

Beitrag von Ahenobarbus » 10.04.2007, 11:22

Die domain wird wohl gerade verscherbelt ....

Benutzeravatar
Edradour
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 424
Registriert: 19.11.2006, 22:57

Re: Schuhwerk

Beitrag von Edradour » 10.04.2007, 12:36

j.mueller hat geschrieben:Eigentlich wollte ich euch nur fragen, wo man im Netz Schnittmuster mit Maßen für Schuhe aus dem 7.Jhr herbekommen kann. Da ich aber weis, wie schnell ein Thread ausufern kann, benenne ich ihn gleich jetzt schon dementsprechend.
Ich danke euch bereits im Voraus.


Hallo j.mueller,
habe Dir eine Email geschickt.
Gruß, Edradour
"I can resist everything - except temptation" (Oscar Wilde)

Holmsten
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 74
Registriert: 11.10.2006, 21:29

Re: Schuhwerk

Beitrag von Holmsten » 10.04.2007, 19:43

geh nicht aufs Feld ohne Schwert und Speer, denn Feinde gibts wie Fisch im Meer

Toastman
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 06.06.2007, 13:17

Re: Schuhwerk

Beitrag von Toastman » 24.06.2007, 21:31

Ich bastele gerade an diesen und muss sagen das geht ganz gut.
http://www.gewandungen.de/schuh/schuh.html

hier noch eine gute adresse die ich zufällig gefunden habe, da gibs echt sehr viel gutes :) :) 8)
http://www.stoff-junkie.de/index.php/category/kostueme/mittelalter-larp/

Toastman
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 06.06.2007, 13:17

Re: Schuhwerk

Beitrag von Toastman » 25.06.2007, 19:23

Bin heute mit meinen Schuhen fertig geworden und muss sagen echt gut geworden !  :)  leider fehlt noch die Schnürung aber die kommt morgen ran.

Genäht hab ich mit ner ganz normalen Hobby Nähmaschine war null Problem.

Bild

lobo1310
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 80
Registriert: 27.02.2006, 01:40

Re: Schuhwerk

Beitrag von lobo1310 » 26.06.2007, 02:08

Die domain wird wohl gerade verscherbelt ....

und hatt n scheiss trojaner drauf...
wer grossbuchstaben sucht... die liegen irgendwo im keller!

"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"

Verwirrend wirr sind die verwirrend wirren Irrwege im verwirrend wirren Wirrwarr der verwirrt verirrten Irren die wie irre wirr in die verwirrend wirre Irre irre

Toastman
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 06.06.2007, 13:17

Re: Schuhwerk

Beitrag von Toastman » 26.06.2007, 22:03

Auf Mittelalterschuhe.de ? also bei mir ist da alles Ruhig, glaube ich weniger das da was ist da sie zu Sedo gehört.

lobo1310
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 80
Registriert: 27.02.2006, 01:40

Re: Schuhwerk

Beitrag von lobo1310 » 26.06.2007, 23:58

der trojaner war wohle eher auf der ''verscherbel'' domain... als ich auf den link klickte kam diese domain und dann ne trojaner warnung von meinem anti virus... jetzt kommt keine warnung mehr...
wer grossbuchstaben sucht... die liegen irgendwo im keller!

"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"

Verwirrend wirr sind die verwirrend wirren Irrwege im verwirrend wirren Wirrwarr der verwirrt verirrten Irren die wie irre wirr in die verwirrend wirre Irre irre

Antworten

Zurück zu „Mittelalter Gewandung“