MA Markt auf der Ronneburg in Hessen 1-3- Okt.

Über Märkte und Terminen von Mittelaltermärkten.
Antworten
Skolgar
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 25.08.2005, 09:18

MA Markt auf der Ronneburg in Hessen 1-3- Okt.

Beitrag von Skolgar » 26.09.2005, 12:03

Hi ihr MA Freaks bei FC:
Ich habe wieder einen schönen MA Markt für Euch. Auf der Ronneburg nähe Hanau findet am langen Wochenende der 2. Teil der Herbsmärkte statt.

Zu sehen gibt es eine ganze Menge, und ein schöner Bogenstand ist auch vor Ort. Letztes Wochenende war auch ein Turnier, wie es nächstes WE aussehen wird weiß ich aber nicht....

für alle die sich informieren möchten hier der Link:

http://www.burg-ronneburg.de/

Ist zwar nicht ganz billig (10€ normal, 8€ ermäßigt, und Fam. Rabatt gibt es auch) aber es lohnt sich

CU Skolgar

P.S.: ich werde am Lagerleben teilnehmen, also wer was von mir will, der soll untem im Lager beim Ritterclan zu Lich vorbeischauen :o

Marco
Newbie
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 17.10.2003, 14:34

Beitrag von Marco » 02.10.2005, 19:08

Seid gegrüßt Waffenbrüder,

Heute war ich auch auf der Ronneburg ...

und ich konnte nicht wiederstehen, jetzt habe ich mir eine einhändig geführte Steitaxt (unten beim Tschechen; der Westcoast ist ja ucher) gekauft.

Das letzte mal konnte ich dem Kukri vom Westcoast nicht wiederstehen (der Tscheche hatte keine), langsam wirds immer mehr in meiner persönlichen Waffenkammer :-(.

Naja jetzt suche ich noch eine Gewandung die zu einer Streitaxt und einem Englischen Langbogen passt ... (muss nicht heute sein aber schön wäre es schon) habt ihr vielleicht Tipps etc. wie ich mir soetwas herstellen kann??

Mir hat des "Schottenoutfit" Zwischen dem Westcoast und dem Bogenstand gefallen.

Gruß

Bukhar
Ihr st?rkt die Schwachen nicht dadurch,
das Ihr die Starken schw?cht.

Antworten

Zurück zu „Mittelalter Märkte und Termine“