5. Festival Mediaval in Selb 2012

Über Märkte und Terminen von Mittelaltermärkten.
Antworten
Benutzeravatar
Scotspine
Full Member
Full Member
Beiträge: 203
Registriert: 03.09.2009, 18:15

5. Festival Mediaval in Selb 2012

Beitrag von Scotspine » 20.01.2012, 08:29

In diesem Jahr findet das Festival Mediaval in Selb/Oberfranken zum 5. Mal statt.
Zu diesem Jubiläum werden wieder besondere Gruppen und Act erwartet.

Line-Up bisher:

Schandmaul
Saltatio Mortis
Omnia & Friends
Faun & Gäste
Schelmisch
Versengold
Triakel
Des Teufels Lockvögel
Cradem Aventure
Stellamara
Pampatut
PurPur
Angaschmäng
Winterstorm
Schagai
Shatabdi Groove Experience
Lotus Ensemble

Einzelheiten findet ihr hier: http://www.festival-mediaval.com/

Ich fahre jedes Jahr 1200km (hin und zurück) für dieses Festival.

Benutzeravatar
Alter.Zocker
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 27.01.2010, 11:44

Re: 5. Festival Mediaval in Selb 2012

Beitrag von Alter.Zocker » 06.06.2012, 22:28

Na dann sehen wir uns auch dieses Jahr in Selb sicher wieder, hab ja nicht ganz so weit zu fahren... ;)
Vielleicht eher an den kleineren Bühnen, denn die "main-acts" sagen mir dieses Jahr nicht so ganz zu.
Aber die Vielfalt an Bands lässt einen ja jedes mal reichlich Auswahlmöglichkeiten....und Vorfreude ist ja die schönste Freude oder?

Antworten

Zurück zu „Mittelalter Märkte und Termine“