Ritterspiele & Burgmark - Burg Herzberg

Über Märkte und Terminen von Mittelaltermärkten.
Antworten
Benutzeravatar
Gargosh
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 360
Registriert: 20.01.2009, 19:06

Ritterspiele & Burgmark - Burg Herzberg

Beitrag von Gargosh » 06.08.2010, 09:18

Am Wochenende findet auf Burg Herzberg in Nord-Ost-Hessen (für die, denen Herzberg noch nix sagt) ein Mittelaltermarkt statt.

http://www.heribu.de/grafx/plakat_neu.jpg
Flachbogen Bergahorn 188cm 40#32"
Flachbogen Hick 178cm 40#32"

Benutzeravatar
Jo Beutelschneyder
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2010, 15:09

Re: Ritterspiele & Burgmark - Burg Herzberg

Beitrag von Jo Beutelschneyder » 06.08.2010, 13:51

Und dieses Event ist wirklich ein ganz hervorragendes!
Meine Gefährten von den Robin Kids und ich fahren dort seit jahren hin und es ist immer das Highlight des Jahres!
Natürlich gefällt uns die dortige Bogenturney am besten, welche seit Jahr und Tag vom Kelle Strongbow organisiert und moderiert wird (gruss an dieser Stelle: ;) )

Dieses Jahr bin ich leider beruflich bedingt verhindert, aber nächstes Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

In diesem Sinne
wer in der Nähe wohnt, sollte unbedingt hinfahren
Gruss
Jo Beutelschneyder

Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

Re: Ritterspiele & Burgmark - Burg Herzberg

Beitrag von geomar » 06.08.2010, 18:17

...aber nich, dass sie alle wieder zum Schloß nach Herzberg am Harz fahren - das "Mittelalter-Event" dort war schon vor 14 Tagen, aber es gibt jedes Jahr wieder Könner, die ihr Navi auf die Schnelle programmieren und dann wieder hier oben auf dem Berg stehen... ;D ;D ;D
http://www.museum-schloss-herzberg.de/
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

Benutzeravatar
Carpe Noctem
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 70
Registriert: 02.11.2008, 09:28

Re: Ritterspiele & Burgmark - Burg Herzberg

Beitrag von Carpe Noctem » 09.08.2010, 08:20

War jemand dort? Wir haben die letzten Jahre dort auch immer gelagert konnten diesen Jahr aber nicht wegen Terminüberscheidung.

Antworten

Zurück zu „Mittelalter Märkte und Termine“