Stauferspektakel Göppingen mit Bogenturnier

Über Märkte und Terminen von Mittelaltermärkten.
Antworten
Benutzeravatar
doralf.vom.wald
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 334
Registriert: 18.12.2003, 10:56

Stauferspektakel Göppingen mit Bogenturnier

Beitrag von doralf.vom.wald » 01.05.2017, 18:40

http://www.stauferspektakel.de/download/flyer_gp_2017.pdf

Hallole zusammen,

Turnier im Rahmen des Staufspektakels-Ritterturnier-Mittelaltermarkt veranstaltet Alwin Schuh wieder zwei kleine Ein-Tagesturniere. Sieht man da einen von Euch?

Ich bin im Lager vor Ort dabei und je nach Wetter am Samstag Pfeile fliegen lassen.

Grüßle
Doralf

Benutzeravatar
alfred33
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 09.02.2011, 19:39

Re: Stauferspektakel Göppingen mit Bogenturnier 27. + 28.05.

Beitrag von alfred33 » 02.05.2017, 17:43

Hallo Ralf,
von den TradBognern sind schon einige dabei.(Lager und Bogenturnier)
alfredle
KÖNIGLICHER HOFLIEFERANT SEIT 2016
(der mit der kleinen Wölfin)

Rubberduck
Full Member
Full Member
Beiträge: 173
Registriert: 14.02.2021, 00:18

Re: Stauferspektakel Göppingen mit Bogenturnier 28. + 29.05.2022

Beitrag von Rubberduck » 12.05.2022, 08:42

Dieses Jahr wieder welche dabei von FC? Mich gerade für Sonntag angemeldet.
Grüße
Mike
Dem Menschen wurde das Gehirn gegeben, nicht um in Reih und Glied zu gehen, denn dazu brüchte er nur das Rückenmark / A.Einstein


Rubberduck
Full Member
Full Member
Beiträge: 173
Registriert: 14.02.2021, 00:18

Re: Stauferspektakel Göppingen mit Bogenturnier

Beitrag von Rubberduck » 17.05.2022, 10:20

Danke, aber eh "kaum" Rückmeldungen :D Aber allgemein wenig los auf FC ::)
Dem Menschen wurde das Gehirn gegeben, nicht um in Reih und Glied zu gehen, denn dazu brüchte er nur das Rückenmark / A.Einstein

Benutzeravatar
doralf.vom.wald
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 334
Registriert: 18.12.2003, 10:56

Re: Stauferspektakel Göppingen mit Bogenturnier

Beitrag von doralf.vom.wald » 17.05.2022, 21:02

Wenig los is ja klar. Anstatt vor dem Computer zu sitzen sind wir draußen beim Bogenschießen ;D

und zum Bogenturnier kann ich dieses Jahr nicht, bin zur gleichen Zeit auf einem anderen Lager. In Göppingen auf Zement-Recyclingschotter zu lagern macht keinen Spaß :-[

Grüßle
Doralf

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1854
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: Stauferspektakel Göppingen mit Bogenturnier

Beitrag von apaloosa » 18.05.2022, 20:34

btw,
hab gerade auf der Homepage von Alwin Schuh (winbow) gelesen, dass die Anmeldung zum Bogenturnier ab Heute nur noch per Telefon möglich ist.

VG
Harald

Rubberduck
Full Member
Full Member
Beiträge: 173
Registriert: 14.02.2021, 00:18

Re: Stauferspektakel Göppingen mit Bogenturnier

Beitrag von Rubberduck » 19.05.2022, 08:24

@doralf, ja, das kann ich verstehen, Schotter ist ätzend. Mein Ziel ist eher das 3D turnier. Vor dem Computer lager ich nicht, nur viel Zeit in der Bahn :D
Dem Menschen wurde das Gehirn gegeben, nicht um in Reih und Glied zu gehen, denn dazu brüchte er nur das Rückenmark / A.Einstein

Benutzeravatar
Sanne
Full Member
Full Member
Beiträge: 202
Registriert: 10.11.2015, 20:27

Re: Stauferspektakel Göppingen mit Bogenturnier

Beitrag von Sanne » 19.05.2022, 20:47

Bin am Samstag am Start. Weiß nur noch nicht, in welcher Klamotte. Das entscheide ich dann wetterabhängig sehr kurzfristig.
@Doralf: bist du in Ulm?

Antworten

Zurück zu „Mittelalter Märkte und Termine“