Bogenmesse in Karlsruhe

Über Märkte und Terminen von Mittelaltermärkten.
Antworten
Finagan
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 06.06.2006, 18:02

Bogenmesse in Karlsruhe

Beitrag von Finagan » 26.08.2006, 14:35

Hi Folks

Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, das in Karlsruhe eine Bogenmesse statt finden soll?
:bier

Weiß vielleicht jemand was darüber zwecks Termin und genau wo sie statt findet wenn überhaupt?

MFG
Der Finagan

meggan
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 315
Registriert: 20.04.2005, 10:45

Beitrag von meggan » 26.08.2006, 18:17

wann und wo hast du das denn gelesen?

ich weis nur das vom 25 -27 august am schloss das spectaculum stattfindet und da solllen bogenschützen auftreten aber wenn du findest wo du gelesen hast, wäre es toll wenn sowas wirklich stattfinden würde.

vor allem weil ichs dann net so weit hät hihi :D
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und doch nur Bl?dsinn schafft. ( finde das triffts ganz gut :D)

Es gibt keinen schl?ssigen Beweis f?r ein Leben nach dem Tod. Andererseits spricht nichts dagegen. Zerbrich dir nicht den Kopf! Du erf?hrst die Wahrheit fr?h genug.

Finagan
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 06.06.2006, 18:02

Beitrag von Finagan » 26.08.2006, 20:04

Hi meggan

Ich bin mir nicht mehr sicher wo ich es gelesen habe. Entweder hier im Forum oder im Ankerpunkt. Kann aber auch sein das ich es irgendwo auf einer anderen Bogensportseite gesehen habe. Aber einige von meinen Schützen Kollegen haben es auch schon gehört. Soll angeblich im September oder Oktober statt finden in Karlsruhe Stafford. Währe schon genial wenn das stimmem würde:bier. Man kann ja mal in Stafford auf der Gemeinde nachfragen. Wenn du in der nähe wohnst kannst dich ja mal schlau machen :D . Wenn du willst versteht sich.:lalala

MFG
Der Finagan

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 27.08.2006, 01:49

hm, "ankerpunkt" klingt doch für mich eher nach ner segler- denn einer bognerzeitschrift. quellen sind halt so ne sache.... aber wenn ihr tatsächlich für dieses wochenende nen bisher unbekannten termin ausfindig gemacht habt laßt es uns süddeutsche wissen ;-)
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Antworten

Zurück zu „Mittelalter Märkte und Termine“