auch n uploadtest

Hier könnt ihr das posten erst mal testen.
neliebejung
Newbie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 30.03.2007, 10:49

auch n uploadtest

Beitrag von neliebejung » 16.03.2008, 16:09

[img]http://E:\Eigene%20Bilder\Neuer%20Ordner/stave09%20001.jpg[/img]

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22353
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: auch n uploadtest

Beitrag von Ravenheart » 17.03.2008, 12:30

Das kann so nicht gehen!

Mag sein, dass DU es sogar siehst, WIR sehen es nicht!

Die Adresse lautet ja:

http://E:\Eigene Bilder\Neuer Ordner/stave09 001.jpg

Abgesehen davorn, dass "http://E:\..." Unsinn ist, weil nach "http://" eine Webadresse kommen muss, E:\ aber ein Ordner ist, KANN es ja auch nicht gehen, wenn Du in einen Ordner verlinkst, der lokal auf DEINEM Rechner liegt!
Bilder, die im I'net angezeigt werden sollen, müssen ja auf Rechnern / in Ordnern liegen, die JEDERZEIT verfügbar sind, und auf die JEDER Zugriff hat, zumindest als angemeldetes Mitglied!

DEINE lokalen Ordner siehst nur Du, und (hoffentlich) nur Du darfst da drauf zugreifen! Und wenn der Rechner aus is, geht ja eh nix...

Darum gibt es hier ja eine öffentliche Galerie...  ;)

Rabe

Antworten