testtest

Hier könnt ihr das posten erst mal testen.
Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7488
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: testtest

Beitrag von benzi » 25.01.2023, 19:30

Aber er hatte eine FFP2 Maske auf als er reinkam... 😂😈

Konnte ich mir nicht mehr verkneifen, sonst wäre ich geplatzt... 😂😈
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

einPfeil
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 13.11.2022, 06:53

Re: testtest

Beitrag von einPfeil » 25.01.2023, 20:35

@kra
vielleicht reicht es dir ja aus (um den von dir genannten Anschein zu vermeiden) wenn ich dir sage, dass ich im Forum bereits Mitte November mehr oder weniger aktiv war - ich hab im Nov. + Dez. ein paar private Nachrichten ausgetauscht bzgl. eines anderen Treads. Vielleicht möchte dir boegli das ja bestätigen wenn dir daran so viel liegt?

Des weiteren steht in der dir so wichtigen Rubrik etwas von "freiwillig", laut Definition des Duden "aus eigenem freiem Willen geschehend; ohne Zwang ausgeführt" ;)

Und wenn ich mich jetzt nicht verrechnet haben sollte, haben sich grade mal 5% !!!!! aller Mitglieder freiwillig vorgestellt.....

einPfeil
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 13.11.2022, 06:53

Re: testtest

Beitrag von einPfeil » 25.01.2023, 20:36

@benzi :D

Benutzeravatar
mschiller
Full Member
Full Member
Beiträge: 103
Registriert: 23.11.2022, 19:42

Re: testtest

Beitrag von mschiller » 26.01.2023, 08:24

@einPfeil
Das hier ist, wie kra schon geschrieben hat, ein Forum bei dem sich begeisterte Bogenbauer austauschen. Du solltest eventuell berucksichtigen das sich hier die Leute untereinander kennen, teils auch persönlich und nicht nur aus dem Forum. Es herrscht hier also eine Art familiäre Atmosphäre einer eingeschworenen Gemeinde an Bogen freaks (ohne jemanden beleidigen zu wollen).
Wenn du hier als newbie kommst und patzig bist kann ich mir nicht vorstellen das es dir hilft deine Sachen zu verkaufen. Das hat noch nie funktioniert, der Ton macht die Musik! 😉

Wenn du auf deine Privatsphäre so viel Wert legst wäre es nicht sinnvoller ebay oder willhaben Plattformen zu nutzen?

Wünsche dir viel Erfolg deine Sachen an den Mann zu bringen, ehrlich.

LG Martin
ER biegt, er biegt, er biegt, er bricht - nächster Versuch

einPfeil
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 13.11.2022, 06:53

Re: testtest

Beitrag von einPfeil » 26.01.2023, 10:28

@mschiller
Wenn es hier vorrangig um Bogenbau geht dann bin ich vermutlich im falschen Forum gelandet. Ist nur aus der Menge der Unterkategorien nicht ersichtlich.

Wie weiter oben schon geschrieben: es ging mir vorrangig nicht darum etwas für einen Freund (nicht meine Sachen) zu verhökern, ich war schon vorher mehr oder weniger aktiv am Kommunizieren....

Und von "patzig" bin ich noch weit entfernt, nur geht es mir gewaltig gegen den Strich wenn jemand versucht mich zu etwas zu bewegen das ich nicht möchte, egal ob ich denjenigen persönlich kenne oder nicht.

Wenn das so ein Problem ist hier nach 2 Monaten mal um Rat zu fragen (und damit meine ich nicht diesen Tread hier) dann sollten sich die Verantwortlichen überlegen ob sie die Suche-Rubrik für Neue für die ersten Monate/Jahre überhaupt sperren, das würde zumindest solch unnötige Diskussionen zukünftig vermeiden.....

Antworten