Sugarsync-Test

Hier könnt ihr das posten erst mal testen.
Benutzeravatar
Pyromir
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 721
Registriert: 09.06.2009, 09:27

Sugarsync-Test

Beitrag von Pyromir » 15.02.2011, 07:10

Bild Teilen:
Bild

Album teilen:
Grmmpf...

Diesmal ein PNG, an anderem Speicherort:
Bild

Klappt gut, fein... Ich werde Euch etwas zu SugarSync erzählen... demnächst. ;)
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." Albert Schweitzer

72" *WhiteWidow* 50#@29"
70" Alemannen-Esche 30#@29"

beiske
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2011, 08:53

Re: Sugarsync-Test

Beitrag von beiske » 05.05.2011, 22:49

Also ich kann da vielleicht schon mal loslegen in Kürze: Ich nutze Sugarsync seit langem und bin sehr zufrieden. Ich hatte vorher fast alle anderen Dienste im Test, die mich alle nicht überzeugt hatten (zu wenig Speicher, zu wenige Funktionen, zu buggy). ZB bietet Dropbox nur die Möglichkeit an, einen bestimmten Ordner zu synchronisieren, und dort gibt es nur 2GB Speicher (bei Sugarsync sind es 5,5GB, siehe weiter unten). Bei anderen Anbietern, bei denen man auf der ersten Blick viel Platz bekommt (zT 25 oder 50GB), gibt es keine Sync-Software, oder es gibt ein Limit hinsichtlich der Filegröße, oft lausige 25MB oder 50MB (Microsoft Skydrive wenn ich mich recht erinnere), oder es gibt keine Verschlüsselung der Daten (zB A-Drive). Wuala ist ganz nett, aber bietet in der kostenlosen Variante auch keine Sync-Lösung an. Sugarsync ist da schon der beste Anbieter momentan.

Aktuell bekommt man dort bei Anmeldung über folgenden Link übrigens 5,5 GB kostenlose Cloud Storage statt sonst 5GB:https://www.sugarsync.com/referral?rf=ejjfpyq3n6nmz

Wie gesagt, ich hatte so gut wie alle Dienste getestet, bevor ich mich auf einer Dienst festgelegt habe, und kann mir nicht vorstellen, zu wechslen. Klar ist der Markt stark in Beweung und keiner weiß, welcher geniale Dienst morgen um die Ecke kommt, aber aktuell sehe ich keine Anbieter, die Sugarsync's Vormachtstellung beeinträchtigen können.

Antworten