PKW-Anhänger mit Reenactmentmaterial gestohlen! Kz.FB-AK 764

Sonstige Themen rund ums Mittelalter.
Antworten
Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4250
Registriert: 31.05.2009, 12:09

PKW-Anhänger mit Reenactmentmaterial gestohlen! Kz.FB-AK 764

Beitrag von eddytwobows » 13.05.2014, 22:50

Habe dazu hier mal einfach den Link aus dem MA-Forum eingesetzt...(Anmeldung notwendig)

Hier der Link zu dem Thread im englischen Forum...
...und zum deutschsprachigen Forum

Riesenschweinerei und verdammt dreist, da einfach den kompletten Hänger samt Inhalt zu klauen und das auch noch
direkt vom, bzw. vorm Museumsgelände... >:( >:(


LG
etb
Zuletzt geändert von eddytwobows am 13.05.2014, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
beke
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 317
Registriert: 10.01.2014, 19:56

Re: PKW-Anhänger mit Reenactmentmaterial gestohlen! (Kennzei

Beitrag von beke » 13.05.2014, 22:53

Das "hier" funktioniert bei mir nicht :( Ich hätte keine Zugriffsberechtigung...
Beke - ungarisch: "Friede"
Im Besitz der Freiheit und im Kampf um die Gleichheit vergessen die Menschen die Brüderlichkeit.
H. G. Wells

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4250
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: PKW-Anhänger mit Reenactmentmaterial gestohlen! Kz.FB-AK

Beitrag von eddytwobows » 13.05.2014, 23:06

Jepp, sorry, hab ich auch gerade erst festgestellt, dafür ist die Anmeldung / Registrierung im MA-Forum notwendig... :(

Hab dafür aber die weiterführenden Links aus dem Thread oben nochmal eingefügt... :)

LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Antworten