Saga of Bjorn

Sonstige Themen rund ums Mittelalter.
Antworten
big
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 01.12.2010, 14:19

Saga of Bjorn

Beitrag von big » 25.07.2011, 00:40


Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Saga of Bjorn

Beitrag von Firestormmd » 25.07.2011, 09:27

Haha, wie geil! Der arme Björn. :)

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4294
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Saga of Bjorn

Beitrag von eddytwobows » 25.07.2011, 09:56

lol...
Oh ne, wie gemein... fieser gehts kaum noch...der arme Kerl !!! :'(

:D

LG
etb

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8835
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: Saga of Bjorn

Beitrag von Galighenna » 25.07.2011, 11:22

Heheh das is echt gemein... aber lustig, das musste ich gleich erstmal auf Google+ teilen *gg*
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

kräuterhexe
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 75
Registriert: 11.04.2011, 08:56

Re: Saga of Bjorn

Beitrag von kräuterhexe » 25.07.2011, 14:53

Herrlich :D :D :D
So was von dumm gelaufen !!!

LG
Kräuterhexe
"Was ist das nit gifft ist? Alle ding sind gifft und nichts ist ohn gifft. Allein die dosis macht das ein ding kein gifft ist." Paracelsus

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Saga of Bjorn

Beitrag von locksley » 25.07.2011, 16:05

Wie geil ist das denn. ;D Wie heißt es so schön bei Ambros. "Das Leben ist ein Heidenspaß, für Christen ist das nix."
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22353
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Saga of Bjorn

Beitrag von Ravenheart » 21.08.2011, 18:29

;D ;D ;D

Dazu fällt mir nur noch der ein:

Ein Atheist stirbt und soll in die Hölle. Doch was ihn da dann empfängt, hat er nicht erwartet:
Palmenstrand, blauer Himmel, Strandpartys, Cocktailbars…
DerTeufel begrüsst den Neuling:

“Hallo, willkommen hier! Nimm einen Begrüssungsdrink, die Cocktails sind frei, ich hoffe, Du amüsierst Dich!”

Der Mann wundert sich immer noch, denkt sich dann aber: “Na, was solls! So kann's ruhig bleiben!”
Er feiert also, bechert seine Drinks, flirtet und hat auch sonst viel Spass.

Eines Tages macht er eine Wanderung durch die Landschaft und hört auf einmal ein leises wimmern. Er beschliesst, der Sache auf den Grund zu gehen. Er folgt dem wimmern, das immer lauter wird und zu einem schaurigen Wehklagen ausartet. Schliesslich kommt er an eine grosse Mauer. Er findet ein Loch darin schaut hindurch - und dort sieht er dann die Hölle, wie sie beschrieben wird:
Feuer, Rauch, gequälte Seelen, etc.

Er geht zurück zum Teufel am Strand und erzählt ihm davon. Darauf antwortet der Teufel:

“Ach das… das ist nur die Hölle für die Katholiken....
Die wollen das so!”

;D

Rabe

Manueo12
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 88
Registriert: 29.07.2011, 17:11

Re: Saga of Bjorn

Beitrag von Manueo12 » 30.08.2011, 13:48

mannoman so was von gemein^^
ein bisschen zu brutal war es mit dem speer und dem riesen

Benutzeravatar
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3914
Registriert: 10.07.2011, 15:07

Re: Saga of Bjorn

Beitrag von Tom Tom » 30.08.2011, 14:05

irgendwie scheiße gelaufen

lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit

Antworten

Zurück zu „Mittelalter Sonstiges“