MA Sonnensegel gesucht

Sonstige Themen rund ums Mittelalter.
Antworten
Benutzeravatar
Finglas
Full Member
Full Member
Beiträge: 105
Registriert: 31.10.2009, 16:44

MA Sonnensegel gesucht

Beitrag von Finglas » 21.01.2011, 13:23

Guten Tag zusammen,

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach drei bis vier Sonnensegeln als leichter Wetterschutz für eine (meine) mittelalterliche Hochzeit. jeweils so in der Größenordnung 4x6m, gerne auch etwas größer.
Das Fest wird am 21. Mai im Altmühltal (Also ganz grob zwischen Nürnberg, Ulm und Augsburg) stattfinden.

Zum Mieten hab ich so was bislang nur auf http://www.mittelalterverleih.de gesehen, allerdings ist deren Lager im Hamburger Raum was logistisch arg aufwändig wäre.

Deswegen mal meine Anfrage hier: Gibts hier jemand aus der Region der uns da, wie auch immer, weiterhelfen kann oder gar einen derartigen Wetterschutz ausleihen kann? Natürlich gegen einen entsprechenden Beitrag zur Lagerkasse.

Vielen Dank schon mal.

Es grüßt,
der Finglas

Antworten

Zurück zu „Mittelalter Sonstiges“