Lederschuhe

Selbstgebaute Ausrüstungsgegenstände wie Armschutz, Köcher, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Halvarson
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 636
Registriert: 02.03.2004, 21:05

Lederschuhe

Beitrag von Halvarson » 16.04.2006, 18:45

servus,

ich bin auf der suche nach bezahlbaren mittelalterlich aussehenden, bequemen, leichten, mit rutschfester sohle versehenden sowie im sommer wie winter zu tragenden stiefel, die natürlich auch perfekt passen sollen. :engel
wenn se dann noch w-lan und einen ordentlichen arbeitsspeicher haben ist die sache perfekt :D
wer von euch kennt ein händler, der so etwas zu verschenken ;-) oder zu verkaufen hat??? :anbet

gruss an euch
paradoxon69
Gruss
Thorsten

Rechtschreibfehler sind gewollt und auch als solche anzusehen.
Wer wenig zuviel hat hat meist viel zuwenig - altes chinesisches Sprichwort

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 16.04.2006, 19:07

Da kannst Du bei leonardo-carbone fündig werden. Die haben mittelalterlich anmutende Schuhe mit Gummisohle im Programm.

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5765
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 16.04.2006, 19:15

Oder bei Michael Maucher http://www.handelsherr.com. Meistens findest Du auch bei Ebay was unter den Rubriken Live Rollenspiele, oder Kleidung/Sonstiges.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Halvarson
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 636
Registriert: 02.03.2004, 21:05

ihr seid ja pfeilschnell

Beitrag von Halvarson » 16.04.2006, 19:59

mit euren antworten. super.

danke an steinmann. leonardo-carbone hat echt was schönes das nicht mal den geldbeutel so arg belastet. klasse mann.

auch an locksley in den sherwood forrest geht mein dank, nur ist der hadelsherr nicht erreichbar (leider). in ebay schau ich schon länger ohne erfolg. aber trotzdem :anbet an euch.

vielleicht kommen ja noch ein paar gute tipps, eventuell auch mit eigener erfahrung??

wäre super
:anbet

dank an alle
paradoxon69
Gruss
Thorsten

Rechtschreibfehler sind gewollt und auch als solche anzusehen.
Wer wenig zuviel hat hat meist viel zuwenig - altes chinesisches Sprichwort

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5765
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 16.04.2006, 20:30

Ups, vor zwei Wochen hats noch funktioniert. Vieleicht krieg ich ja noch raus was da passiert ist, irgendwo müsste ich noch die Telefonnummer haben.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
zanabo
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 261
Registriert: 20.04.2005, 21:10

leider nicht "a"

Beitrag von zanabo » 16.04.2006, 21:31

Habe auf der Ronneburg mal einen Sattler gesehen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis
[url=http://]www.sattlerei.cz[/url]

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 17.04.2006, 10:20

Die eigene Erfahrung bzgl. der Schuhe kann ich selbstverständlich einfliesen lassen.
Die Schuhe von leonardo-carbone trage ich jetzt schon das zweite Jahr an regnerischen feuchten Tagen. Bislang halten sie problemlos.
Sofern man keinen größeren Anspruch an die " A " Frage stellt ist man mit diesem Schuhen sicherlich nicht schlecht bedient.

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5765
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Handelsherr

Beitrag von locksley » 17.04.2006, 11:50

Ich hatte an den Handelsherren eine Mail geschickt und prompt folgende Antwort erhalten:

Hy Ulli
Ist natürlich nur technisch , sollte diese Woche wieder funktionieren . Aufgehört ?! Da müssten sie mir erst die Schusterahle aus den toten steifen Fingern reissen

Auf dass es Eych wohl ergehen moege !
Ich bin Michael der Maucher
Handelsherr und Flickschuster
Anno Domini Historica
Burgstr.29
77704 Oberkirch/Baden
T.07802-2253
www.handelsherr.com

Die Seite ist also nach wie vor aktuell.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Antworten

Zurück zu „Ausrüstungsbau“