überraschende entdeckung

Selbstgebaute Ausrüstungsgegenstände wie Armschutz, Köcher, etc.
meggan
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 315
Registriert: 20.04.2005, 10:45

überraschende entdeckung

Beitrag von meggan » 17.05.2005, 19:03

habe heute beim schießen einen stein im schuh gehabt der unheimlich nervte aber da der boden durch den (verdammten) regen super schlammig war hatte ich das problem wohin mit dem bogen um den stein loszuwerden habe ihn dann einfach über dass vordere ende meines seitenköchers gehängt und er hat do dan gehangen.

hurra habe einen bogenhalter der funzt.
bin dann ne viertelstunde durch die gegend gelaufen um zu sehen ob er hält und er tats

und nochmal hurra endlich beide hände frei (rechts bratwurst links weißbier):D :D :D :D
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und doch nur Bl?dsinn schafft. ( finde das triffts ganz gut :D)

Es gibt keinen schl?ssigen Beweis f?r ein Leben nach dem Tod. Andererseits spricht nichts dagegen. Zerbrich dir nicht den Kopf! Du erf?hrst die Wahrheit fr?h genug.

Ungarin
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Bogenhalter

Beitrag von Ungarin » 17.05.2005, 19:07

Bleibt nur noch du Frage, wo du das Weißbier und die Bratwurst herbekommst - und wer am Ende für dich schießt :D :D :D
L?chle
Denn hinter den Regenwolken
Leuchtet best?ndig
Strahlend und hell die Sonne

(Marc Salzmann)

meggan
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 315
Registriert: 20.04.2005, 10:45

Beitrag von meggan » 18.05.2005, 08:51

vor dem problem steh ich tatsächlich noch aber dafür wird sich auch irgendwann ne lösung finden:D

der glaube versetzt ja bekanntlich berge:D
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und doch nur Bl?dsinn schafft. ( finde das triffts ganz gut :D)

Es gibt keinen schl?ssigen Beweis f?r ein Leben nach dem Tod. Andererseits spricht nichts dagegen. Zerbrich dir nicht den Kopf! Du erf?hrst die Wahrheit fr?h genug.

LaCroix
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 552
Registriert: 25.02.2005, 15:27

Beitrag von LaCroix » 18.05.2005, 11:30

Vielleicht konstriert es sich ja noch einen Bratwurst- und einen Weißbierhalter...:D
temporarily out of order

meggan
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 315
Registriert: 20.04.2005, 10:45

Beitrag von meggan » 18.05.2005, 11:33

weißbier wär einfach aber bratwurst is schwer mal vorschläge wie er ausehen könnte?:-) :)
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und doch nur Bl?dsinn schafft. ( finde das triffts ganz gut :D)

Es gibt keinen schl?ssigen Beweis f?r ein Leben nach dem Tod. Andererseits spricht nichts dagegen. Zerbrich dir nicht den Kopf! Du erf?hrst die Wahrheit fr?h genug.

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

RE:

Beitrag von HolunderWunder » 18.05.2005, 11:37

Original geschrieben von LaCroix

Vielleicht konstriert es sich ja noch einen Bratwurst- und einen Weißbierhalter...:D


hier mal ein vorschlag:
[url=http://www.fletchers-corner.de/images/noimg.jpg]
Bild[/url]

ist halt ein halter für ne standard 0.5l bierflasche, aber lässt sich bestimmt «portieren» ... fehlt nur noch was für die wurscht :D lasst euch mal was einfallen :D


gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Trebron
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1415
Registriert: 12.06.2004, 13:20

RE: RE:

Beitrag von Trebron » 18.05.2005, 11:40

Original geschrieben von HolunderWunder

Original geschrieben von LaCroix

Vielleicht konstriert es sich ja noch einen Bratwurst- und einen Weißbierhalter...:D


hier mal ein vorschlag:
[url=http://www.fletchers-corner.de/images/noimg.jpg]
Bild[/url]

ist halt ein halter für ne standard 0.5l bierflasche, aber lässt sich bestimmt «portieren» ... fehlt nur noch was für die wurscht :D lasst euch mal was einfallen :D


gruss,
thilo


Mit oder ohne Brötchen, was is mit Senf oder Ketchup ??:D :D
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort

meggan
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 315
Registriert: 20.04.2005, 10:45

Beitrag von meggan » 18.05.2005, 11:47

auf jeden fall mit brötchen senf oder ketchup is doch net so wichtig

aber wie bekommen wir die wurst im gelände heiß oder wie hallten wir sie heiß wen wir auf den trek gehen?

@holly
sag ich doch son teil is net wirklich ne herausforderung wießbier halter sin lame (einfach in gamer sprahce)
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und doch nur Bl?dsinn schafft. ( finde das triffts ganz gut :D)

Es gibt keinen schl?ssigen Beweis f?r ein Leben nach dem Tod. Andererseits spricht nichts dagegen. Zerbrich dir nicht den Kopf! Du erf?hrst die Wahrheit fr?h genug.

LaCroix
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 552
Registriert: 25.02.2005, 15:27

Beitrag von LaCroix » 18.05.2005, 11:47

Wie wäre es stilecht mit einem 10"-Pfeilchen (mit widerhakenspitze gegens verrutschen :D ) zum aufspießen der erjagdten Wurst?
temporarily out of order

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 18.05.2005, 11:48

mit alles natürlich :D

die version ohne «zubehör» ginge ja: vielleicht wäre dafür ein patronengurt für um die brust zu schnallen geeignet, so ala rambo, müsste man eventuell etwas weiten. dips & sossen gehören an den gürtel, vielleicht sowas wie der flaschenhalter ... das problem: irgendwann muss man sich dann aber entscheiden: will man nun bogenschiessen oder lieber essen? alles passt dann nämlich nicht mehr an den gürtel :D

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

meggan
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 315
Registriert: 20.04.2005, 10:45

Beitrag von meggan » 18.05.2005, 11:50

immer noch das problem wie wir sie gebraten bekommen

feurtöpfchen?

große konserven dose (familiendose von erasko) mit kohle drin zum wurst grillen? und dann mit denm pfeil drüberhalten könnte gehen wenn auch ein bisserl sperrig
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und doch nur Bl?dsinn schafft. ( finde das triffts ganz gut :D)

Es gibt keinen schl?ssigen Beweis f?r ein Leben nach dem Tod. Andererseits spricht nichts dagegen. Zerbrich dir nicht den Kopf! Du erf?hrst die Wahrheit fr?h genug.

meggan
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 315
Registriert: 20.04.2005, 10:45

Beitrag von meggan » 18.05.2005, 11:52

@ holly soll doch nur als eine art survivqlausrüstung gedacht sein :D
wenn du dich mal beim 3d schiesen im wald verirrst und es schon langsam nacht wird und dir der magen knurrt:D ;-)
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und doch nur Bl?dsinn schafft. ( finde das triffts ganz gut :D)

Es gibt keinen schl?ssigen Beweis f?r ein Leben nach dem Tod. Andererseits spricht nichts dagegen. Zerbrich dir nicht den Kopf! Du erf?hrst die Wahrheit fr?h genug.

LaCroix
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 552
Registriert: 25.02.2005, 15:27

Beitrag von LaCroix » 18.05.2005, 11:53

Am besten, man spießt die wurst auf einen der Pfeile...

1. Im Köcher bleibt sie länger warm
2. Der Pfeil wird immer gut gefettet
3. Man kann gleich nach dem Essen schießen, und hat keine fettigen Finger.
4. Man kann Freunden gaaaaaanz schnell nen Happen zukommen lassen :D

Senf und Ketchup werden in den unterteilten köcherboden gegossen.. so kann man je nach laune "Pfeilgift" auf die Wurstspitze auftragen :D

*jetzt endlich seine Tabletten einwirft*
temporarily out of order

meggan
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 315
Registriert: 20.04.2005, 10:45

Beitrag von meggan » 18.05.2005, 11:55

@la croix und wo verstaust du dein brötchen

federschutz?:D :D :D :D
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und doch nur Bl?dsinn schafft. ( finde das triffts ganz gut :D)

Es gibt keinen schl?ssigen Beweis f?r ein Leben nach dem Tod. Andererseits spricht nichts dagegen. Zerbrich dir nicht den Kopf! Du erf?hrst die Wahrheit fr?h genug.

LaCroix
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 552
Registriert: 25.02.2005, 15:27

Beitrag von LaCroix » 18.05.2005, 11:59

Öhhh... tja.. .ähmmm...

Minibaguettes....Als Schutz für die Wurfarmenden... :schaem

Dafür kann man dann in das Loch gleich das würstchen reinschieben... :schaem
temporarily out of order

Antworten

Zurück zu „Ausrüstungsbau“