Welches Messer?

Hier kommt alles rein, was in irgendeiner Form mit der Herstellung von Messern zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
rattanmanaumax
Full Member
Full Member
Beiträge: 125
Registriert: 23.08.2014, 21:43

Welches Messer?

Beitrag von rattanmanaumax » 16.02.2021, 18:38

Hallo Messerfreunde,

ich habe zwei "alte" Messer vererbt bekommen. Handelt es sich hierbei um ein Anton Wingen, dem Gründer von Othello - Messer? Die Klingen sind schon sehr zerkratzt aber man kann A.W. rostfrei entziffern. Was sind die meint ihr Wert?
Dateianhänge
Messer H2.jpg
Messer H1.jpg
IMG_20210216_173432.jpg

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3327
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: Welches Messer?

Beitrag von Haitha » 19.02.2021, 20:04

Hallo, klassische, (bayrische) Nicker; für Dich von hoffentlich von ideellem Wert.
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Antworten