Eibe mit Esche

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Gesperrt
Benutzeravatar
Satorius
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 11.04.2006, 10:32

Eibe mit Esche

Beitrag von Satorius » 24.10.2006, 10:54

Nachdem ich diesen Versuch (mein erster Laminierter) schon in einem anderen Bereich eingestellt habe, hier nochmals.

Esche mit naturgewachsenem setback Griffstärke + 18mm ; Breite max. 34 mm, Tips 16mm; Länge 1762 mm, max. Stärke 23mm; verwende grundsätzlich den ersten Ring, hier mit 6-7mm etwas schwach, daher mein Entschluß, die kompressionsmpfindliche Bauch- Seite (Querschnitt hochoval!) mit 16mm Eibe und den Rücken mit Rohhautbacking zu belegen. Zieht mit 42 lbs. bei 30" relativ weich aus und ist recht schnell.
Eure Meinungen interessieren mich.

Verdammt, jetz klappts wieder nicht mit dem Bild.[url=http://www.fletchers-corner.de/images/noimg.jpg]
Bild[/url]

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Ravenheart » 24.10.2006, 12:12

Wenn er schon an anderer Stelle gezeigt ist, sollte das doch ausreichen, oder? Außerdem gibt es ja noch den "Präsentations-Thread" wo es vielleicht noch gepasst hätte, aber NOCH einen eigenen Thread dafür bruacht's doch nicht. Bitte um Verständnis und mache hier daher

*dicht*

Rabe

Gesperrt

Zurück zu „Präsentationen“