neuer Langbogen mit Eibe(-furnier unter Glas)

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Antworten
Rainer_K
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 513
Registriert: 30.12.2005, 17:16

neuer Langbogen mit Eibe(-furnier unter Glas)

Beitrag von Rainer_K » 24.05.2023, 19:55

hallo zusammen,
bevor mir meine Bogenbaukurs Kunden mein schönes Eibefurnier alles verbauen, habe ich mir mal einen neuen Langbogen gebaut. Hier die Eckdaten:
26lbs@28"
Griff aus Veilchenholz mit Olive
Eibefurnier unter Klarglas
schwarze Horntips
Der Bogen ist wieder aus der Form mit recht viel Recurve, wirft mit 700er Pfeilen auch auf den 50m Bison ganz gut.
Dateianhänge
LK32_18.jpg
LK32_16.jpg
LK32_15.jpg
LK32_14.jpg
LK32_12.jpg
LK32_8.jpg

Benutzeravatar
Bogenbas
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1115
Registriert: 19.10.2018, 21:38

Re: neuer Langbogen mit Eibe(-furnier unter Glas)

Beitrag von Bogenbas » 31.05.2023, 00:05

Schöne Farbkombination und tolles Griffdesign. Solche Bögen kann ich hald leider nur optisch beurteilen...

Antworten

Zurück zu „Präsentationen“