Mein erster Osage 38lbs @ 28''

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Benutzeravatar
klausmann84
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 505
Registriert: 14.12.2019, 09:30

Re: Mein erster Osage 38lbs @ 28''

Beitrag von klausmann84 » 19.04.2023, 00:05

Ich stimme dir in allem zu und verbuche das als Erfahrung, als Weg auf dem ich immer mal wieder interessante neue Einsichten bekomme, auch durch die Beiträge von Anderen hier. Aber das hat dann eigentlich nichts mehr viel mit dem gezeigten Bogen zu tun, sondern mit meiner (Un-)Fähigkeit konstistent zu schießen. :D
Im Tannenwald, in klammem Spalt, stellen die Mannen bald die Hannen Alt Kannen kalt.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Mein erster Osage 38lbs @ 28''

Beitrag von Ravenheart » 12.05.2023, 15:53

Gute Arbeit, tolles Teil geworden!

Rabe

Antworten

Zurück zu „Präsentationen“