Pfeilständer

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Antworten
Benutzeravatar
Luzifus
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 08.08.2021, 10:22

Pfeilständer

Beitrag von Luzifus » 21.11.2021, 16:19

Im Rahmen von Nachhaltigkeit habe ich aus Holzresten für meinen Sohn einen Pfeilständer für 24 Pfeile als Weihnachtsgeschenk gebaut. Da mein Sohn die üblichen Pfeilständer als zu spießig empfindet, habe ich versucht ein wenig kreativ zu sein. Ich finde es nur schade, dass ich den Pfeilständer lackiert habe, aber mein Sohn befindet sich gerade/noch immer in seiner schwarzen Phase und so muss ich morgen die zweite Lackschicht anbringen.
Dateianhänge
pfeilständer.jpg
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. – Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Noodles
Full Member
Full Member
Beiträge: 174
Registriert: 04.09.2020, 07:20

Re: Pfeilständer

Beitrag von Noodles » 22.11.2021, 12:19

Ja die schwarze Phase...wer kennt die nicht ;) Sieht doch aber trotzdem gut aus

Benutzeravatar
Dimachae
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 651
Registriert: 18.04.2011, 20:00

Re: Pfeilständer

Beitrag von Dimachae » 22.11.2021, 15:29

Wäre jetzt nicht so "meins" aber die Arbeit sieht gelungen aus..
Gruß, Peter

Der Baum der fällt, macht Lärm... Der Wald wächst leise...

Antworten

Zurück zu „Präsentationen“