ELB 73,5'' 55#@31''

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Chirurg
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 797
Registriert: 31.12.2012, 19:37

Re: ELB 73,5'' 55#@31''

Beitrag von Chirurg » 04.10.2021, 18:06

Geiles Teil! Habe ich noch nie so perfekt hinbekommen. Und das Zuggewicht wäre auch was für mich! Zieht sich bestimmt butterweich. Eibe hat halt was!
Grüße Stephan

Benutzeravatar
Hieronymus
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3038
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: ELB 73,5'' 55#@31''

Beitrag von Hieronymus » 04.10.2021, 19:58

Danke auch an euch :)
@ Chirurg, du baust so schöne Bögen … das bekommst du auch hin ;)
@noodles @ Klausmann, ich habe genauso angefangen wie ihr auch und Eibe ist ein schönes Holz, dass sich gut bearbeiten lässt. Traut euch auch an neue Hölzer und Bogendesigne ran, nur so lernt ihr auch was. Mir ist auch schon ne Eibe um die Ohren geflogen... das gehört dazu ;) Also nur Mut...


Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Antworten

Zurück zu „Präsentationen“