Take down Langbogen

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Antworten
Rainer_K
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 513
Registriert: 30.12.2005, 17:16

Take down Langbogen

Beitrag von Rainer_K » 21.03.2020, 19:20

hallo,
hier jetzt der fertige Take Down Langbogen. Fühlt sich ganz gut an, das Probeexemplar mit etwas mehr lbs ist jetzt auch in der Fertigstellung, allerdings mit SaRaifo Palisander Griff.
Ein paar Dinge waren etwas kniffelig, insbesondere die WA Befestigung, die ja elegant sein sollte und trotzdem halten. Dafür habe ich Buchschrauben oder auch Hülsenschraube oder Hohlschraube genannt genommen und in die Gewindemuffe im Griff einen Gewindestift eingesetzt. Und eben die WA Ausrundungen im Griff, den 90er Kreisbogen habe ich auf der CNc Fräse gefräst, die WA dann eingeschliffen.

Rainer
Dateianhänge
Auszugskurve LK28.JPG
LK28.pdf
(877.12 KiB) 113-mal heruntergeladen
LK28_18.jpg
LK28_17.jpg
LK28_16.jpg
LK28_15.jpg
LK28_14.jpg
LK28_13.jpg
LK28_12.jpg

Antworten

Zurück zu „Präsentationen“