Take Down mit SaRaiFo Makassar

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Antworten
Rainer_K
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 513
Registriert: 30.12.2005, 17:16

Take Down mit SaRaiFo Makassar

Beitrag von Rainer_K » 12.05.2019, 19:01

nachdem ich beim letzten Recurve das SaRaiFo Palisander probierte, wollte ich jetzt mal die Optik des SaRaiFo Makassar testen. Das wurde im Griff dann gepaart mit Olive.
Die Wurfarmne sind schwarzes Glas am Bauch und Zirokote Furnier unter Klarglas am Rücken..
Die Bearbeitung dieses Materials ist wirklich gut, läst sich schön raspeln, sägen und schleifen. Die Farbkombi ist unaufdringlich.
Anbei Bilder und die übliche Dokumentation des Aufbaus

Rainer
Dateianhänge
RK48.pdf
(477.13 KiB) 165-mal heruntergeladen
RK48_10.jpg
RK48_7.jpg
RK48_6.jpg
RK48_5.jpg
RK48_4.jpg

Antworten

Zurück zu „Präsentationen“