Eibenbogen 27" / >70#

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Benutzeravatar
killerkarpfen
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2855
Registriert: 06.02.2005, 17:15

Re: Eibenbogen 27" / >70#

Beitrag von killerkarpfen » 11.12.2015, 11:09

Du brauchst ja an den Ästen nichts wegzunehmen.
Daumen auf den Ast und davor und dahinter mit der Ziehklinge vorsichtig Material wegschaben.
Eppur si muove

Benutzeravatar
Nevis
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.2015, 22:41

Re: Eibenbogen 27" / >70#

Beitrag von Nevis » 11.12.2015, 12:16

Mahlzeit Killerkarpfen,

ich denke nicht das ich vor oder hinter der Stelle noch Material wegnehmen muss....
Der Bereich der mehr biegen muss beginnt meiner Einschätzung nach bei ca. 15cm und endet bei ca. 40 cm .... zumindest nach der Visualisierung von Blacky.

Antworten

Zurück zu „Präsentationen“