kleiner handgenähter Rucksack

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Antworten
Johannes
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 488
Registriert: 26.09.2010, 19:23

kleiner handgenähter Rucksack

Beitrag von Johannes » 28.12.2012, 17:35

Worüber freut sich den der Johannes zu Weihnachten. Mhhhhhh..... ;D Über Elektronikzeug bestimmt nicht :P
Zu Weihnachten bekam ich mehrere schöne Lederhäute zum Nähen. ;D Fand ich gut.
Habe mir nen kleinen Rücksack genäht. Sieht für mich so ein bischen aus, wie die Schulranzen von früher ;D
Ganz praktisch für den Parkour. Und man fühlt sich gleich ganz wohler, als mit so einem Plastiksack auf dem Rücken ;D
lg johannes
Dateianhänge
DSCI1467.JPG
DSCI1465.JPG
DSCI1463.JPG
DSCI1461.JPG
Luft Liebe Eibenholz

Benutzeravatar
Balatus
Full Member
Full Member
Beiträge: 140
Registriert: 28.08.2012, 11:32

Re: kleiner handgenähter Rucksack

Beitrag von Balatus » 28.12.2012, 22:59

Johannes hat geschrieben:... Sieht für mich so ein bischen aus, wie die Schulranzen von früher ;D

Der neue Scout, die Nummer 1 :D :D :D

Gefällt mir...

Balatus

Benutzeravatar
VERITAS
Full Member
Full Member
Beiträge: 221
Registriert: 09.04.2012, 17:27

Re: kleiner handgenähter Rucksack

Beitrag von VERITAS » 29.12.2012, 10:24

Hallo Johannes,

dein Rucksack gefällt mir wirklich gut, er hat so eine Rustikale eleganz das er auch von einem Handwerker aus dem Mittelalter hätte gefertigt seien können. Habe solche Rucksacktaschen schon oft auf Mittelaltermärkten gesehen denen deiner in Qualität und Design in nichts nachsteht. Diese Taschen kosteten meist um die 100,00 euro.
Schön auch die Riemen an der Seite , ich denke das sie dazu vorgesehen sind um etwas daran zu befestigen ( evt. eine Picknickdecke für die stärkung und Ruhephase zwischen den Schüßen ;) )

Nein echt Daumen hoch

viele Grüße
VERITAS
www.veritas-lederarbeiten.de

Antworten

Zurück zu „Präsentationen“