Wild Cherry

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
Benutzeravatar
Djog
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 251
Registriert: 19.11.2010, 18:46

Re: Wild Cherry

Beitrag von Djog » 25.03.2015, 23:00

Der ist richtig gut geworden, ein schönes Farbspiel mit dieser Holzwahl. Da kann man mal sehen, dass auch so einfache
Hölzer wie Esche mit dem richtigen Kontrast auch gut aussehen. Ich habe auch wieder zwei Gebabschte in der
Endphase, einen Take-Down und wieder einen R/D. Der R/D muss noch vor Ostern fertig werden, da er ein Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel wird. Bevor er dann weggeht, werde ich ihn aber noch kurz vorstellen.
Dann mal weiter so, auf das die Glasbabscher hier nicht aussterben.
Gruß Djog

Benutzeravatar
achtel
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 53
Registriert: 17.07.2014, 11:59

Re: Wild Cherry

Beitrag von achtel » 27.03.2015, 13:38

Gefällt mir echt gut der Bogen. Vorallem finde den Bogen auf Standhöhe sehr schön gleichmäßig und gefällig. Diese Form sieht echt gut aus. Weiter so :)
lg, achtel

Benutzeravatar
luetze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 797
Registriert: 04.10.2009, 12:33

Re: Wild Cherry

Beitrag von luetze » 27.03.2015, 21:59

Das geht runter wie ÖL zu hören das er ankommt. Hatte erst ein wenig Bedenken das der Kontrast vom Amaranth zu stark ist, aber es passt einfach super. Die Esche hat sich meine Frau ausgesucht, die Maserung der auslaufenden Ringe hat ihr so gut gefallen. Und der Taper scheint gut gut zur Bogenform zu passen, die Auszugskurve ist auch schön linear.

Antworten

Zurück zu „Präsentationen“