Hallo Leute,
ich habe was läuten hören, daß wohl gepant ist, einen vierten Teil der Bogenbauerbibel rauszubringen.
Weiß jemand schon, wann das Teil auf deutsch rauskommt ?
Kennt jemand den Inhalt ?
Gibt es eine Möglichkeit zur Vorbestellung ?
Was soll`s denn kosten ?
Gruß uhu
bogenbauerbibel teil 4 - wann ?
-
Taran
- Forenlegende

- Hat gedankt: 5 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Re: bogenbauerbibel teil 4 - wann ?
Aaaaaalso, die deutsche Ausgabe ist bereits in Arbeit. Wir übersetzen gerade heftig, so dass das Teil diesen Sommer noch rauskommen wird. Zur Preisgestaltung weiß ich nix, aber ich nehm mal an, dass es sich im Bereich der anderen Bände bewegen wird - Näheres sich auf der Seite von "Traditionell Bogenschießen" zu erfahren. Angelika Hörnig hat sich natürlich der Sache angenommen.
Ist eine interessante Mischung, der vierte Band, aber verraten darf ich nix, da herrscht Geheimhaltung wie bei Harry Potter!
PA schreibt in einer Werbe-Mail Folgendes:
Ist eine interessante Mischung, der vierte Band, aber verraten darf ich nix, da herrscht Geheimhaltung wie bei Harry Potter!
PA schreibt in einer Werbe-Mail Folgendes:
Just released, a brand new Traditional Bowyer’s Bible! From the creators of the first three classic volumes, this is essential reading for those who make wooden bows. Tim Baker, Paul Comstock, Jim Hamm and many of the top bowyers in the world today provide insights into what thousands of bows have taught them. Includes Heat-Treating Bows, The Mass Principle, Character Bows, Design and Performance Revisited, Laminated Wood Bows, and Ishi’s Archery Tackle, among many other ground-breaking Chapters.
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
Re: bogenbauerbibel teil 4 - wann ?
Danke für die Info,
das Teil ist meins.
Gruß uhu
das Teil ist meins.
Gruß uhu
es gibt nichts gutes ausser man tut es