Video Tutorial zu Kinderbogen Bausatz

Themen zum Bogenbau
Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6725
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Video Tutorial zu Kinderbogen Bausatz

Beitrag von kra » 15.11.2021, 17:53

Grombard hat geschrieben:
11.11.2021, 11:15
...
Gute Anregung.
Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass man erst die komplette Anleitung ansieht und dann anfängt.
...
DAS halte ich aus eigener Erfahrung (bei mir selber!) für erheblich zu optimistisch ;)
Grombard hat geschrieben:
11.11.2021, 11:15
...
Und ich gehe davon aus, dass jeder der so ein Set kaufen würde zumindest grundlegend Handwerklich interessiert sein müsste und somit über eine gewisse Grundausstattung verfügen müsste.
...
Auch das wäre wohl angemessen, aber du wirst immer Probleme bekommen mit Leuten, die erst kaufen und dann denken - und davon gibt es gar nicht so wenige ::)
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Benutzeravatar
Grombard
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2038
Registriert: 24.07.2016, 19:35

Re: Video Tutorial zu Kinderbogen Bausatz

Beitrag von Grombard » 15.11.2021, 19:03

Ja, ist jetzt erst mal Step 1.

Wollte das halt vor Weihnachten noch hinbekommen, da dieses Jahr ja alles etwas knapp ist und der ein oder andere eventuell noch ein individuelles Geschenk sucht.

Wenn das irgendwie so anläuft, dass es sich lohnt da mehr Zeit für aufzuwenden, dann wird das ganze noch weiter aufgezogen.

Passende HP mit eventuell mehreren verschiedenen Sets und dann auch mehr Platz für Erklärungen.

Da sozialen Medien sind ja eigentlich nur dazu geeignet, Aufmerksamkeit zu erhalten und auf das Produkt zu verweisen.
irgendwas is ja immer

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3509
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Video Tutorial zu Kinderbogen Bausatz

Beitrag von Spanmacher » 15.11.2021, 19:13

Grombard hat geschrieben:
15.11.2021, 19:03
Wollte das halt vor Weihnachten noch hinbekommen, da dieses Jahr ja alles etwas knapp ist und der ein oder andere eventuell noch ein individuelles Geschenk sucht.
Ich wünsche Dir vollen Erfolg. Verdient hast Du es allemal.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Antworten

Zurück zu „Bogenbau“