Kirsche beginnt zu schimmeln

Themen zum Bogenbau
Benutzeravatar
inge
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 03.04.2004, 18:47

Re: Kirsche beginnt zu schimmeln

Beitrag von inge » 10.06.2021, 10:47

Spiritus wäre meine Wahl.
LG
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )

Benutzeravatar
Kemoauc
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1290
Registriert: 14.12.2014, 21:42

Re: Kirsche beginnt zu schimmeln

Beitrag von Kemoauc » 11.06.2021, 15:59

Ah,Inge,Nichtraucher? :D
SCNR
Jo,killt auch. ;D
Wenn wir schon beim Flammablen sind: Aceton+Leinöl--> dringt auch in Chitinöse Zellen ein und nach der Vernetzung des Leinöls wars das für den Schimmel und seine Sporen. >:)
Nur net dabei Rauchen,sonst kommen wir zu "Burnishing", ;D oder hat Paul Comstock das etwa etwas anders gemeint? >:)
Grüßle,
Kemoauc

PS: bin Raucher,deswegen mach ich sowas nur draussen :D
Haseldübel
Fichtendübel
Balsadübel

Benutzeravatar
Bogenbas
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1114
Registriert: 19.10.2018, 21:38

Re: Kirsche beginnt zu schimmeln

Beitrag von Bogenbas » 11.06.2021, 16:55

Wie soll man sich bei so vielen Möglichkeiten nur entscheiden ??? ;D
Also Hygrometer sind schon mal bestellt. Ich werd dann etwas vom Holz abtragen damit ich überhaupt mal ne glatte Oberfläche bekomm. Dann wirds wohl Spiritus werden, weil ich den daheim hab. Und dann müssen sie fürs erste draußen unterm Balkon bleiben :D
Danke für die zahlreichen Antworten :-*

Antworten

Zurück zu „Bogenbau“