Caribou Blut als Kleber?

Hölzer, Kleber, etc.
Chirurg
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 797
Registriert: 31.12.2012, 19:37

Re: Caribou Blut als Kleber?

Beitrag von Chirurg » 04.05.2023, 22:10

Benzi!
Die theoretischen Grundlagen habe ich geliefert, die Empirie liegt jetzt in Deinen Händen, wie Du den Jäger aufbereitest bleibt Dir überlassen. O0 Bitte mach eine Versuchsreihe mit frischem Blut, eine Stunde altes Blut, 2 Stunden… 3 Stunden… ich habe keine praktische Erfahrung und meine Frau spielt auch nicht mit ;D

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7518
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Caribou Blut als Kleber?

Beitrag von benzi » 04.05.2023, 23:01

Der erste Versuch ging heute schon mal schief... Mein Hund war schneller.... nein, der Jäger lebt noch! 😊
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Antworten

Zurück zu „Materialien“