Aceton - Verdünnung

Hölzer, Kleber, etc.
Windkanter
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 299
Registriert: 23.02.2016, 22:11

Re: Aceton - Verdünnung

Beitrag von Windkanter » 02.04.2022, 18:55

Gute interessante Manufaktur: Farbpigmente zum Selberanreiben (muss ja nicht gleich echter Lapislazuli sein), Leime, Öle....

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6727
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Aceton - Verdünnung

Beitrag von kra » 02.04.2022, 19:53

8) Seit Jahren mein bevorzugter Lieferant für (Haut)-Leime aller Art, Harze und ähnliches.
Ich kann jedem nur empfehlen, wenn sich die Möglichkeit ergibt in die Farbmühle zu fahren. Es lohnt. ;D
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Antworten

Zurück zu „Materialien“