wieder mal Epoxid kleber

Hölzer, Kleber, etc.
Antworten
Rainer_K
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 513
Registriert: 30.12.2005, 17:16

wieder mal Epoxid kleber

Beitrag von Rainer_K » 15.07.2020, 16:07

ein hallo an die Glasbogenbauer,
heute wollte ich einen neue Dose Epoxidkleber bei R&G bestellen. Dort hatte ich nach meinen mehrfachen Bogen Delaminationen mit dem SmoothOn umgestellt auf einen 90Min Epoxi kleber, der war klasse.
Jetzt teilt mir R&G mit, den gibt es nicht mehr :-(.
also zurück auf Los und das ganze Prozedere noch einmal.
Was ist denn heute Stand der Technik? Ich möchte das Rad nicht wieder neu erfinden und da ich angeblich der einzige war, der mit dem EA40 Probleme hatte (man munkelt, es waren derer viele)- habe ich dahin nur noch wenig Vertrauen

Rainer

Antworten

Zurück zu „Materialien“